Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129156 Einträge in 32008 Threads, 293 registrierte Benutzer, 156 Benutzer online (0 registrierte, 156 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Schliesse mich ebenfalls an! (Frauen)

Nico @, Wien - Österreich, Thursday, 15.12.2016, 08:29 (vor 2893 Tagen) @ Nihilator

1.) Grundsätzlich gehört das "Hausrecht" wieder zurückerobert. Wenn ich mit meinem Geld, meinem finanziellen Risiko, meiner Verantwortung, etc. ein Lokal/Geschäft oder was auch immer mache, dann muss ich in "meinen 4 Wänden" auch das Recht haben die Regeln zu bestimmen.
Das beginnt beim Rauchen, geht über die Wahl der "erwünschten Altersklasse" (was meist eher durch "Stil" und "Musik" geregelt wird) bis eben hin zum Geschlecht.
Wenn ich in meinem Lokal keine Nichtraucher und keine Weiber will - und ich mit "rauchenden Männern" als Zielpublikum nicht genug Umsatz mache, Pleite gehe und den Rest meines Lebens Schulden abzahlen muss, dann nimmt mir das ja genau niemand ab.
Also kann man mich auch nicht zwingen ein "Lokal nur für Nichtraucher und Alle" machen zu MÜSSEN - ausser man gibt mir die Garantie auch meine finanziellen Verluste zu tragen, wenn diese Nummer nicht aufgeht.

2.) Ich bin grundsätzlich kein Freund von irgendwelchen Religionen oder dem Ausleben "persönlicher Präferenzen in der Öffentlichkeit" (inkl. "sexueller Orientierung" oder "bevorzugter Fetische") - das ist eigentlich eine Art von "Mindestrespekt" für die Allgemeinheit.
Aber wenn schon, dann hat der Islam schon ein paar Elemente die ich gar nicht so blöd finde: Frauen bekommen absoluten Respekt und bedingungslosen Schutz, - so lange sie sich an die Regeln der Gemeinschaft halten (Kleine Botschaft an diese wildgewordenen Femiban), und den Anstand wahren. IM Haus, sind Frauen im Islam übrigens "Numero 1"!
Frauen die sich ärger aufführen und öffentlich mit ihren Körpern provozieren (Sommer: Dünnste Hemdchen, keine BH's, superkurze Röckchens wo man bei jeder zweiten Bewegung "alles" sehen kann) als Huren - müssen (a) damit rechnen, dass es (nunmal physisch stärkere) Männer gibt die diese Provokation nicht aushalten und dass sie (b) eben auch wie Huren behandelt werden.

3.) Wenn man einer Minderheit gestattet so stark anzuwachsen, dass sie nicht mehr eine "vernachlässigbare Minderheit" ist, dann muss man auch damit leben, dass diese Menschen die "allgemeinen Spielregeln" für ihre Bedürfnisse adaptieren.
In Florida haben's so viele Kubaner ins Land geholt / gelassen, dass man heute kaum noch an einer Tankstelle bezahlen kann ohne Spanisch zu können.

4.) "Reine Herrenclubs" sind wahrlich keine "Erfindung der Moslems"! Ist doch lächerlich! Schon die Briten kannten und kennen den "Gentlemans-Club" wo Frauen absolut keinen Zutritt haben (was den Femiban eh massiv gegen den Strich geht.)
Ansonsten: Siehe 1.!
Wenn ein Lokalbesitzer nur Schwule und Lesben in seinem Lokal haben will, und ich mich durch Schwule und Lesben "belästigt" fühle - dann geh'ich da einfach nicht hin.
Wenn ein Lokalbesitzer nur Motorrad-Rocker will, dann werd' ich da vermutlich auch angemacht werden, wenn ich im Anzug und Krawatte auftauche.... usw!
Das nennt man "Jene Vielfalt welche eine freie und aufgeklärte Gesellschaft ausmacht."

5.) Uns sollte klar sein, dass unser primäres Problem nicht die Imigranten, oder der Islam ist - sondern die Femiban, die sich (wieder einmal) in ihrer Einschätzung vertan haben und immerhin die "Urkraft" hinter der "Refugees Welcome" Geschichte waren. Weil sie dachten, dadurch "dankbare Neo-Bürger" zu gewinnen, die dann langfristig ihre(!) - also die Feminazi-Ziele" unterstützen würden. Blöd gelaufen! :-) Den Refugees ist halt ihre mitgebrachte Kultur wichtiger als die Tussen die ihnen die Tür für unsere Heimatländer aufgehalten haben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum