Wer vor dem Feminismus kapituliert ... (Allgemein)
Weiter unten wurde zwar schon auf den Beitrag von Hadmut Danisch verlinkt. Ich möchte aber darin etwas besonders herausstellen. Eine Gesellschaft die vor Feminismus und Genderismus kuscht, wird sich vor Terrorismus nicht wehren können. Diese Gesellschaft hat kapituliert, bevor es richtig losgeht.
[...]
Unser links-ideologischer Staatsterrorismus und der Terror des Islamischen Staates sind sich verblüffend ähnlich. Die gleichen Grundprinzipien, die gleichen Strukturen, die gleichen Hass-Ursachen. Das gleiche Schema, Leute hinzurichten und das dann zu publizieren.
Der wesentliche Unterschied liegt nur in der Wahl der Waffen. Die einen nutzen eher gesellschaftliche, die anderen eher körperliche und Waffengewalt.
Und jetzt kommen die gleichen Leute, die sich jahrelang in jeder erdenklichen Weise unter dem linken Staatsterrorismus verbogen oder diesen selbst betrieben haben, unter dem wir alle unsere Verhaltensweisen verändert und unsere offene, freie, aufgeklärte Gesellschaft aufgegeben haben, und erklären, dass wir uns von islamischen Terroristen, die das alles genau gleich, aber eben viel heftiger machen, unsere Lebensweise, unsere offene Gesellschaft nicht nehmen lassen wollten.
Es ist so lächerlich: Die Gesellschaft, die vor jeder dummen, kleinen, ranzigen Feministin einknickt, die nicht mehr kann, als alle als Sexisten und Nazis zu beschimpfen, und denen man dafür quasi die gesamte Presse und das Fernsehen komplett überreicht hat, diese Gesellschaft redet sich jetzt ein, sie könnte, wolle und würde Terroranschlägen mit Bomben und LKW in Menschenmengen widerstehen.
[...]
Wer vor Genderisten schon einknickt, hat gegen Terroristen keine Chance.
[...]
Spart Euch deshalb das Geschwätz, dass Ihr Euch eure Lebensweise nicht nehmen lassen wolltet. Ihr habt Sie ja schon ohne echte Bedrohung in allen Belangen aufgegeben. Und wenn Leute, die schon vor Political Correctness zu Kreuze kriechen, Selbstmordattentäter für „feige” halten, dann funktioniert da schon was ganz wesentliches nicht mehr.
Man hat jetzt schon von Leuten gehört, die sich nicht mehr in U-Bahnen, nicht mehr auf Weihnachtsmärkte, nicht mehr bei Nacht raus, oder auch nicht mehr in den Minirock trauen. Genau so seid Ihr auch vor den Gender-Ideologen eingeknickt, vor jedem Spinner, der Euch „Sexist”, „Nazi”, „Homophob” oder sowas genannt hat. Ihr seid mehr als feige, Ihr seid schon feigistisch. Und Ihr wollt Euch Bomben und Kalaschnikows in den Weg stellen?
[...] http://www.danisch.de/blog/2016/12/21/wir-werden-uns-unseren-lebensstil-und-unsere-freie-gesellschaft-nicht-verbieten-lassen/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
gesamter Thread:
- Wer vor dem Feminismus kapituliert ... -
Rainer,
21.12.2016, 07:35
- Wer vor dem Feminismus ka_p_ituliert ... - tutnichtszursache, 21.12.2016, 08:31
- Eine Gesellschaft, die vor Feminismus und Genderismus kuscht, wird sich vor Terrorismus nicht wehren können - Mus Lim, 21.12.2016, 12:39
- Moslems beobachten unsere Familien....... -
Manhood,
21.12.2016, 18:51
- Moslems beobachten unsere Familien....... -
Dr.Bundy,
21.12.2016, 21:28
- Moslems beobachten unsere Familien....... - tutnichtszursache, 21.12.2016, 21:57
- Moslems beobachten unsere Familien....... -
Dr.Bundy,
21.12.2016, 21:28