Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 161 Benutzer online (0 registrierte, 161 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Moslems beobachten unsere Familien....... (Allgemein)

tutnichtszursache, Wednesday, 21.12.2016, 21:57 (vor 2943 Tagen) @ Dr.Bundy

Das ist sehr treffend und in dem Sinne bin ich auch lieber ein Moslem als jemand mit "europäischen Werten" :-D .Eigentlich bin ich schon im Kopf aus Europa raus, denn welche aufgeklärter Mensch will sich dieses "Familienleben" überhaupt antun?

Aber das Familienleben der Musels ist auch nicht wirklich das männerfreundlich. Man muß doch nur mal ein wenig den Koran durchlesen. Man gelangt schnell an Stellen, die das Weltbild dieses Mohameds zeigen: Die Frau soll sich wegen des Lüstlings Mann verhüllen. Neulich kam mir ein Wisch in die Finger, daß man seine Frau und seine Töchter gut behandeln soll, damit es der Mann nach dem Tod gut hätte. Nein danke, das ist genauso gynozentristisch wie das, was wir hier haben.

Es gibt nur den einzigen Unterschied: Wenn so eine Musel mit einem Musel verehelicht ist, kommt sie kaum noch lebend aus der Nummer heraus. Genauso wenig aber der Mann.

Eine Geschlechtergerechtigkeit stelle ich mir jedenfalls anders vor. Es kann in unserer Zeit nicht sein, daß ein Geschlecht mehr Wert hat als das andere nur weil es eine Gebärmutter hat, die oftmals nicht einmal in Verwendung kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum