Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129737 Einträge in 32237 Threads, 293 registrierte Benutzer, 208 Benutzer online (0 registrierte, 208 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Lesekompetenz? (Projekte)

Borat Sagdijev, Wednesday, 15.02.2017, 20:17 (vor 2873 Tagen) @ tutnichtszursache

Das ganze Konkurrieren würde aber doch nichts bringen, wenn es der Frau egal wäre. Ist es ihr aber nicht und sie stellt die Forderungen bzw. zickt herum.

Lies noch mal:

Selbst wenn das Weib nicht nörgelt, der Mann will konkurrieren und das schönere für sich.

Was die Frau will ist der Evolution egal, wie viele Kinder sie hat und wie erfolgreich diese Kinder sich wiederum vermehren ist was zählt.

Nörgeln ist dabei kontraproduktiv wie Parasitenbefall. In einer realen Welt ist aber ein geringes Maß an Parasitenbefall normal, jedoch korreliert eine Steigerung des Parasitenbefalls wohl nicht positiv mit verbesserter Vermehrung.
Parasitenbefall begleitet das Ungesunde, das Sterbende und Siechende.

So passt Nörgeln natürlich voll in unsere Zeit der "ethnischen Erneuerung". Allahuakbar.

Dabei kommt es natürlich auch auf das Aussehen des Weibchens an. Je geiler sie aussieht, desto mehr kann sie sich erlauben.

Und desto mehr Zeit/Ressourcen/Motivation muss der Mann dafür vergeuden.
Eher anders herum wird ein Argument draus: Wenn die Frau pathologisch Nörgelt, entzieht sich der Mann, hat eine Geliebte, macht Überstunden oder geht in den Keller und macht eine Erfindung.

Du bist offensichtlich so eine pathologische Nörgler_In, basierend auf deinen Unsicherheiten und versuchst dem und dir hier zwanghaft einen Wert zuzuschreiben.

Die Gesundheit kann man auch relativieren. Denn sie stieg auch durch verbesserte Hygiene und dem Wissen über Krankheitserreger und verbesserter Medizin. Wer weiß, wie alt wir heute werden würden, wenn auch noch die Umwelt unbelastet wäre!

Nun, wir sehen das in weniger "mit Umweltgiften" belasteten Ländern die aber trotzdem eine verbesserte Hygiene und Medizin haben, aber kaum teure Intensivmedizin die nur den Tod ein paar Jahre hinauszögert.

Und? Die Menschen dort werden ähnlich alt, den biologischen Grenzen ist man schon nahe.
Die Belastung durch zu viel "Umweltgifte" ist Ökoideologie, die Belastung die jeder selbst verantwortet durch zu wenig Bewegung, schlechtes Junkfood, Stress, Rauchen, Alkohol, Drogen sind die dominanten physischen Umweltgifte des Wohlstandsmenschs.

Die geistige Gesundheit wird deswegen heute in unserer gynoparasitären Zeit zur Herausforderung. Frauen über 40 mit beachtlichem Konsum an Angstlösern/Antidepressiva/Hormonersatzpräparaten und ähnlicher Psychomedikation.


Das senkt ganz sicher schon mal die Lebenserwartung.

Ja, und das sind die modernen "Umweltgifte".

Ich erklär dir jetzt mal wie der Mensch funktioniert:
Er fühlt das irgend was nicht stimmt.
Das wirkliche Problem ist das er zumindest mental angeschlagen ist und in einer was materielle Dinge angeht paradiesischen Überflusswelt (Übergewicht ist heute ein Symptom der Unterschicht) aber dafür geistig zutiefst feindseligen, kranken, siechenden Gesellschaft lebt.
Doch es ist seine Gesellschaft, hier wuchs er auf, er ist durch den physischen Wohlstand versüßt und abhängig in einem Stockholm Syndrom gefangen doch diese Erklärung wäre viel zu schmerzhaft, risikoreich und Anstrengend, denn nur ein Bruchteil der Männer und so gut wie keine Frau kann einfach mal so ein anderes Leben in einer grundverschiedenen Gesellschaft anfangen, hat die Intelligenz und Fähigkeiten dazu.
So boomt der Markt an Verschwörungstheorien denn sie sind bequemer, denn es herrscht physischer Überfluss.
Die Urheber der Verschwörungstheorien (Ökoideologen, etc.) haben natürlich einen Nutzen davon, sie verdienen Geld und erlangen gesellschaftlichen Status, bilden die Elite.

Ich habe von Giften geschrieben.

Die dominanten "Gifte" unserer Zeit sind "mentale Gifte", "mentale Viren", "fake news" und du bist voll vergiftet, wie die Mehrheit.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum