Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130092 Einträge in 32344 Threads, 293 registrierte Benutzer, 375 Benutzer online (1 registrierte, 374 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wahnsinn wie weit wir schon sind ... (Allgemein)

tutnichtszursache, Sunday, 01.10.2017, 20:27 (vor 2660 Tagen)

https://www.youtube.com/watch?v=XOsFJtZVQQI

Gut, einer meiner Bekannten reagierte auch typisch gehirngewaschen darauf, als ich ihm sagte, daß es nichts anderes als die AfD zum wählen gibt und falls ich wählen gehe, diese Partei auch wähle.

Auch an den Kommentaren darunter merkt man, wie sehr die Merkel - und das ist eindeutig ihr verdienst wenn man die Spaltung durch den Feminismus unberücksichtigt läßt und diese Spaltung bemerken viele auch heute noch nicht - das Volk gespalten hat und wohl auch noch weiterhin spaltet.

Interessant finde ich auch, was sie als schlechtes Abschneiden ihrer Partei und das gute Ergebnis der AfD erkannt hat: Verlustängste! Eigene Fehler erkennen geht ja gar nicht. Dieses F... ist doch eine Gefahr für die ganze CDU (und CSU). Aber was die Verlustängste angeht: Ob die nun die AfD-Wähler zwangspsychiatrisieren will, damit sie entweder das nächste mal nicht wählen dürfen oder das Kreuz brav bei Mutti ohne Kinder Merkel machen? Oder ist das die Aufgabe der zwangsgebührfinanzierten öffentlich rechtlichen Propagandaanstalten? Wobei jene sicher von AfD-Wählern kaum gesehen werden.

http://www.focus.de/politik/videos/videobotschaft-der-kanzlerin-merkel-sieht-auch-verlustaengste-hinter-afd-wahlerfolg_id_7660187.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum