Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125916 Einträge in 30819 Threads, 293 registrierte Benutzer, 420 Benutzer online (0 registrierte, 420 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Benennt doch die Hauptskandale und nicht irgendwelche Nebenskandälchen! (GEZ)

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 14.01.2018, 01:23 (vor 2293 Tagen) @ adler

Kann fortgesetzt werden, denn das Flüchtlingskind aus Aleppo sieht eher aus, wie 30. Außerdem heißt es nicht "Diaa", sondern Mohammed. Und es liked Pierre Vogel.

Also das ist jetzt der linke Mist mit der Kontaktschuld. Ein Herzchen für einen Tweet auf Twitter oder ein Like für einen Post auf Facebook bedeutet ja nicht, dass man da mit einem Klick quasi einkauft, was der- oder diejenige jemals getwittert oder gepostet hat.

Also, wenn ein Like auf Facebook zum Problem hochstilisiert wird, dann wird mir übel.

Es war auch noch eine Islamwissenschaftlerin dabei, die einem immer wieder über den Weg läuft und die dem AfD-Mann immer wieder ins Wort gefallen ist. Leider ist sie im Programm nicht erwähnt. es ist die, die eine Moschee oder sowas betreibt, in der Männer und Frauen nicht getrennt sind. Wenn sie mal nicht dazwischenquasselt, dann lacht sie hähmisch über das, was er sagt.
Jetzt hab ich das 90-Minuten Film doch mal anlaufen lassen. Sie wird vorgestellt als Lamya Kador (akustisch so verstanden, kein Schildchen). Ich hab jetzt bei wiki solange rumprobiert, bis ich sie hatte: Lamya Kaddor

Guckst Du gleich WikiMANNia! Das ist diese hier:
Deutschsein bedeutet in Zukunft ein Kopftuch zu tragen und Migrationshintergrund zu haben.

http://de.wikimannia.org/Lamya_Kaddor

Um an das oben Gesagte anzuknüpfen: Nicht ein Like auf Facebook des syrischen "Romeo" ist ein Problem, sondern dass wir uns Trullas wie Lamya Kaddor als "Experten" vorsetzen lassen.

Ach übrigens: Der Refugee war erst 16, wie Mia... Nein das war ja die gerade ermordete 15-Jährige aus Kandel. Die aus dem Film heißt aber Malvina und ist tatsächlich heute 16. Dann war er 17 laut Kika und wurde dann, auch von KiKa auf 19 heraufgestuft. Im Artikel unten aber heißt es, dass er wohl eher so um die 30 sein dürfte. Sehe ich auch so.

Offenbar war sie beim Kennenlernen gerade mal 14 Jahre alt und er doppelt so alt.

Der überhaupt gar nicht angesprochene Hauptskandal dabei ist, dass ihre Mutter quasi daneben stand, während sie als Flüchtlingsmutti bei der Arbeiterwohlfahrt Fulda für die Flüchtilanten bei Kennlernpartys und so genannten Patenschaften (so heißen Verkuppelungen in D heute) die Butterbrote schmierte.

http://de.wikimannia.org/Arbeiterwohlfahrt

Die Helferindustrie und die Mutter in Verbund mit der Meinungswirtschaft sind das Problem, nicht irgendwelche Likes auf Facebook. Darauf ist geschissen!

Damit wird nur von den Hauptproblemen und -skandalen abgelenkt. Sogar zwei Patenschaften hatte Mutti am Laufen:

Bereits seit mehr als einem Jahr haben Katja Ewering und ihre Tochter Malvina Patenschaften für Geflüchtete übernommen. "Es kommt ganz viel zurück", erklärt die 47-Jährige freude­strahlend. Die 15-Jährige stimmt in das fröhliche Lachen ihrer Mutter ein. Gemeinsam stemmen die zwei Frauen zahlreiche ehrenamtlichen Aufgaben - neben Frauenkreis und Haus­aufgaben­betreuung auch zwei Patenschaften beim AWO Kreisverband Fulda.

Mit ihren syrischen Paten Diaa (18) und Anas (32) unternehmen Mutter und Tochter viel.

Wie war das noch mit Mia Valentin? Da hatte der Vater auch eine Patenschaf..., nee, die Messerfachkraft "wie einen Sohn" bei sich aufgenommen. Klingelt es da nicht?

Was interessiert da ein Pierre Vogel? Der hat damit rein gar nichts zu tun.

KiKA, Arbeiterwohlfahrt Fulda und Mutter Katja Ewering sehr viel. Und der Vater von Mina.

Bei Filmaufnahmen mit einer Minderjährigen wird die weltbeste Mutter ja wohl auch aktiv zugestimmt haben und bei der KiKA-Anfrage am lautesten "Hier!" gerufen haben...

Und wenn dann noch - nach dem Kritiksturm - eine Lamya Kaddor als "Expertin" präsentiert wird, dann weiß man doch, was da gespielt wird.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum