Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 314 Benutzer online (2 registrierte, 312 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Umfragen und Studien (GEZ)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.01.2018, 11:43 (vor 2287 Tagen) @ Christine

Ich finde, der Sender hat mit der Umfrage z.B. gut reagiert und einen Teil der Befürchtungen entschärfen können.

Ich guck mir das jetzt nicht noch einmal an. Ich habe nicht mal die Originalsendung bis zum Ende durchgehalten. Aber ich kann mich erinnern, dass diese Umfrage öfter angesprochen wurde. Und immer, wenn Dirk Spaniel dazu etwas sagen wollte, wurde er von Lamya Kaddor unterbrochen oder sie lachte ihn aus aus dem Off, obwohl sie gar nicht dran war. Dann hielt der "Pädagoge" anschließend sein Referat oder die Programmdirekteuse vom HR, der den Film verbrochen hatte, schnatterte irgendwas dazu.

Umfragen, Studien. Ich glaube nur den Umfragen, Studien und Statistiken, die ich selbst designed und anschließend auch noch gefälscht habe. Diese Umfrage wurde in der so designden Diskussion auch immer angesprochen von den dreien, die ich in meinem OP erwähnt habe.

Solche Umfragen sind nichts wert. Soweit ich mich erinnere, haben sie 100 Schülerinnen befragt. Und die glaubten in der Umfrage fest daran, dass sie sich dem Musel gegenüber behauptet hätten. Schülerinnen, um die 14, die sich in der Realität dann in einen vermeintlich 16, 17, in Wahrheit aber bis zu 30-jährigen erwachsenen Mann verlieben.

Solche Umfragen kannst du den Hasen geben, zumal man nicht weiß, wie sie zustande kamen und gegen wieviele wissenschftlichen Regeln sie verstoßen haben. Schon in Umfragen unter Erwachsenen gibt es eine Diskrepanz zwischen dem, was sie sagen und dem was sie leben. Es geht immer in Richtung von dem, was von ihnen erwartet wird. Schon bei Umfrage vor Wahlen, kannst du Schmuddelparteien wie der AfD 2-3 % zum Umfragewert hinzurechnen.

Bei Verbraucherumfragen sind alle doch so sehr Öko, für gute Arbeitsbedingungen und Tierwohl und würden entsprechend einkaufen. Ganz ehrlich geantwortet, sie glauben in dem Moment selbst daran. Und nach der Umfrage drehen sie sich um und kaufen billiges Quälfleisch bei Penny oder ein T-Shirt für 2, 50 EUR bei Kick.

Diese Diskussion war ja auch schon manipulativ designed (angelegt). Ein rechtsradikaler von der AfD mit abweichender und damit unglaubwürdiger Meinung und Dreie, die sich einig sind und damit richtig liegen. So verarbeitet das der Kopf der Zuschauerin. Der Moderator noch als Verbündeter Sack zu und dem Zuschauer wurde wieder eine Meinung gebildet, die er für seine eigene hält. So funktioniert Indoktrination, Manipulation und Propaganda.

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum