Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 243 Benutzer online (0 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

mit Mehrheit (Politik)

Alfonso, Saturday, 20.01.2018, 15:47 (vor 2506 Tagen) @ jsm

Du bist das typische Beispiel dafür, wie die Enthirnung durch Politik, Medien und Bildungssystem erfolgreich funktioniert. In einer Demokratie entscheidet nach Meinung der parasitären Elite die vermeintliche Mehrheit. Das würde bedeuten, dass Minderheiten wie Homo & Co absolut nichts zu sagen hätten. Sieht aber die Realität nicht genau anders aus? Was meinst du, gibt es mehr AfD-Wähler oder mehr Homos? Ich sage dir: Es gibt mehr AfD-Wähler. Und nun erkläre du Blitzmerker uns mal, warum die AfD deiner Meinung dann nichts zu sagen hätte.

Ich sage dir: In einer echten Demokratie wäre es richtig, dass jede Stimme Gehör findet. Die Stimmen von locker 10-12 % der Wähler waren vor dem 24.09.2017 für 4 Jahre nicht im Deutschen Bundestag vertreten. Ist das "Demokratie"?
Übrigens die Linken, ihres Zeichens die Mauerschützenpartei und in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtet, sitzen jetzt in genau dem Geheimdienstausschuss, der der AfD (deiner Meinung nach demokratisch) vorenthalten wird und der die Organe überwacht, die die Linken beobachten. Ist das nicht grotesk? Deiner Meinung nach aber offenbar vollkommen in Ordnung. Es macht vermutlich keinen Sinn, dir das zu versuchen weiter zu erklären, denn du bist vermutlich genauso ein erkenntnisresistenter Kommentarspaltenlinker, die mir täglich in der lokalen Lumpenpresse etwas von erforderlicher Buntheit, Vielfalt, Toleranz u. Weltoffenheit fabulieren ... es aber selbst nicht leben. Kommt man solchen Leuten mit Fakten, kommen dann nur persönliche Beleidigungen und sinnfreie Nebenschauplätze.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum