Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129623 Einträge in 32197 Threads, 293 registrierte Benutzer, 283 Benutzer online (0 registrierte, 283 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein erschütternder Bericht über die Frauendemo + Konferenz im Stasi-Museum (Gewalt)

tutnichtszursache, Wednesday, 21.02.2018, 22:57 (vor 2496 Tagen) @ Christine

Das ist vermutlich auch das, was "tutnichtszursache" meinte, als er schrieb, Männer müssten trotzdem die Frauen beschützen. Das war in diesem Fall leider bitter notwendig.

Der Schutz ist ja im übrigen nicht nur auf der Demo nötig sondern auch danach. Danach aber nicht umbedingt nur nach der Demo sondern für längere Zeit! Denn so ein Antifant könnte dich auch beim Einkauf erkennen und was ist dann?

Ich habe hier schon mal gesehen, wie diese Antifanten auf einen vermeintlichen Rechten einschlugen. Das auch nicht im Kontext einer Demo sondern auf einem Linken Festival. Es war damals auch nur ein Mann, auf den sie Einschlugen.

Ein anderer, der in diesen Antifantenkreisen bekannt war, war dann der örtliçhe Organisator der Montagsdemos/Montagsmahnwachen für Frieden. Der traute sich dann aber auch noch unter die Antifanten (ich auch). Mich haben sie zum Glück nicht erkannt, aber ihn natürlich. Ich weiß nur, daß seine Brille zu bruch ging. Im Grunde ist das aber auch ein Linker, ist aber vielleicht noch ein wenig zu jung, um einen Überblick zu haben.

Die Frauen wurden von den Berliner Polizisten "nur" angeschrien, gegen Ende des Berichtes wurde auf einen Demonstranten durch die Polizisten eingeprügelt, einer lag bewegungslos am Boden.

Eingekesselt zu sein, und das über Stunden, kann ich mir auch nicht lustig - gerade für Frauen - vorstellen.

Aus der ganzen Sache ergibt sich für mich klar und deutlich, dass es da Anweisung gab, die Demonstranten nicht bis zum Kanzleramt durchkommen zu lassen.

Durch solche Demonstrationen könnte man es sogar schaffen, die AfD zu demontieren. Wie leicht kann man in den Zug Staatsdiener bringen, die dann beispielsweise auf die Antifanten scharf schießen? Man erinnere sich nur an den Maidan-Platz

Nur mit Tricks und Lügerei schafften es einige, doch dort anzukommen. Da die AfD diesen Polizeieinsatz sowohl im Berliner Abgeordnetenhaus als auch im Bundestag zur Sprache bringen will, kann man vermutlich davon ausgehen, dass für diesen Einsatz niemand verantwortlich ist.

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=82671


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum