Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 675 Benutzer online (0 registrierte, 675 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos (Hinweise - Termine)

Erkenner, Saturday, 03.03.2018, 11:18 (vor 2458 Tagen) @ Christine

... zwar im übertragenen Sinn aber dennoch so, wie man sich den künftigen Schutz der Frauen vor den bösen Männern - und nichts anderes bleibt übrig, wenn man den rassistischen Teil der Forderungen weg läßt - vorstellen kann. Ja was kann denn der Staat als von den Siegermächten installiert auch machen?


Wo wird Rassismus bei den Forderungen der Demo-Organisatoren propagiert? Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.

Geht es bei den Demonstrationen um Gewalt allgemein oder um Gewalt von Flüchtlingen insbesondere Schwarzen an Weibern.Natürlich sind diese Demonstrationen rassistisch motiviert,und würden natürlich nicht stattfinden wenn die Opfer Jungen/Männer wären.

Und es ist ein großer Witz das ein angebliches Männerrechts-Forum gemeinsame Sache mit
Feministen macht...

Wenn hier aber eindeutige Neonazis wie ein Frank Rennicke (NPD) vom Forumsbetreiber regelmäßig hochgejubelt werden wundert einen nichts mehr.Im übrigen sollten sich die Sympathisanten der rechten Szene mal die Vorschläge der NPD bei Sexualverbrechen anschauen,da kann das Urteil ja nicht hart und grausam genug sein...Das finde ich bei Linken jedenfalls nicht.Und wie wir alle wissen gibt es genug Falschbeschuldigungen und auch genügend absichtliche ? Fehlurteile...Ihr Idioten öffnet durch euren getriggerten Beschützerinstinkt solchen Irren die Türe.

Merke: Deutsche Babymassenmordende falschbeschuldigende Huren stehen in diesem Forum über dem schwarzen oder allgemein ausländischen Mann,für den die Unschuldsvermutung dann auf einmal nicht mehr gelten soll,unabhängig von Kandel.

https://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-essener-tafel-auch-marler-tafel-versorgt-zu-80-prozent-fluechtlinge-und-findet-solidarische-loesung_id_8552994.html

In der Marler Tafel müssen halt alleinstehende Männer draußen bleiben, da auch die Flüchtlinge überwiegend alleinstehende Männer sind. So soll es laut Focus auch der richtige Weg sein, mit Menschen umzugehen, die man bei der Tafel nicht haben will. Der Aufschrei dazu bleibt sicher aus. Es handelt sich ja auch nur um Männer und zwar um welche, die von den Weibern eh aussortiert wurden!


Das ist mir auch aufgefallen und ja, es stimmt, darüber regt sich keiner auf. Ich weiß selber nicht, was ich groß dazu sagen soll. Nur eines ist sicher: diese Beispiele zeigen sehr gut, dass immer irgendwer diskriminiert wird und es Gerechtigkeit nicht geben kann, was gerade Linke immer wieder fordern.

Aha,Dann fragt man sich warum es dieses Forum überhaupt gibt ? Man dachte hier ging es darum das Jungen/Männer in diesem Land systematisch diskriminiert werden,Verbrechen von Frauen größtenteils verschwiegen werden,und dieses Forum dazu da wäre den schweigenden Männern eine Plattform zu geben wo Sie sich austauschen können um gegen dieses Unrecht anzukämpfen.

Wenn es aber nach obiger Aussage keine Gerechtigkeit geben kann,dann können wir das Unrecht ja einfach weiterlaufen lassen,denn was Linke in diesem Fall richtigerweise fordern (auch wenn Sie wie auch die "tollen" Patrioten Männeranliegen ausblenden) kann nur falsch sein.

Die letzten Zuckungen des Mainstreams
Hamburg-Demo-Livestream: Richtigstellung eines Lügenartikels
 
Eine Demonstrationswelle der Anständigkeit schwappt über der Bundesrepublik Deutschland. Lange Zeit sah es aus, als würde das Böse siegen, doch nun, nach jahrelangem Kampf, schlägt das Gute zurück. Wir treiben die Altparteien und den Mainstream vor uns her, ein paar Jahre noch, da bin ich sicher, dann werden w i r der Mainstream sein. Wie im Osten, wo wir es längst sind.

LOL,die ostdeutschen "Männer" sind die größten Fotzenknechte die es gibt.Die einzige Einheit die hier stattgefunden hat ist die Einheit zwischen geistesgestörten West-Feministinnen (die hier aber vor der Einheit nichts zu sagen hatten) und kommunistischer Weiberherrschaft im Osten.Margot hatte die Macht nicht Erich,der hatte sie nur offiziell,aber wenn man genau hinschaut weiß man wer die Hosen an hatte.Da ich Verwandte im Osten hatte kann ich das auch über die Privatbeziehungen sagen.Da war es nämlich genau so.

Wie sehr wünschte ich das die Mauer stehen geblieben wäre und wir von dieser Weiber-Heimsuchung aus dem Osten verschont geblieben wären,dann hätten wir diese Probleme in Bezug auf die Feminazis in dieser Form gar nicht.

Fazit:Dieses angebliche Männerrechts-Forum ist zu einem Neonazi und Fotzenknecht Forum verkommen.Die letzten paar Männer sind bei MGTOW weit besser aufgehoben,die haben das Wesen des Weibes sehr gut herausgearbeitet und lassen sich nicht mehr gegeneinander von Weibern aufhetzen,wie dies leider selbst hier wieder gelingt.

Ich kann mich auch noch daran erinnern das eine ChrisTine geschrieben hat das die Gewalt ihrer Mutter weit schlimmer war als der sexuelle Missbrauch durch männliche Täter...

Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum