Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 359 Benutzer online (0 registrierte, 359 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos (Hinweise - Termine)

Christine ⌂ @, Saturday, 03.03.2018, 20:10 (vor 2245 Tagen) @ Erkenner

... zwar im übertragenen Sinn aber dennoch so, wie man sich den künftigen Schutz der Frauen vor den bösen Männern - und nichts anderes bleibt übrig, wenn man den rassistischen Teil der Forderungen weg läßt - vorstellen kann. Ja was kann denn der Staat als von den Siegermächten installiert auch machen?


Wo wird Rassismus bei den Forderungen der Demo-Organisatoren propagiert? Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.


Geht es bei den Demonstrationen um Gewalt allgemein oder um Gewalt von Flüchtlingen insbesondere Schwarzen an Weibern.Natürlich sind diese Demonstrationen rassistisch motiviert,und würden natürlich nicht stattfinden wenn die Opfer Jungen/Männer wären.

Ich denke mir, es geht im Grunde genommen um die Gewalt, welche von Flüchtlingen ausgeht. Würden sie das so ausdrücken, wäre die Demo "rassistisch" motiviert und würde vielleicht sogar gar nicht genehmigt werden.

Was die Motivation betrifft bzgl. Männer-/Jungenopfer, muss ich dir leider recht geben, nur hat das aus meiner Sicht nichts mit Rassismus zu tun, weil Frauen und Männer ja der gleichen "Rasse" angehören. Wobei ich schon das Wort Rassismus komisch finde, denn ich dachte, den könne es gar nicht geben, weil es auch keine unterschiedlichen Rassen gäbe? Hmmmm....

Und es ist ein großer Witz das ein angebliches Männerrechts-Forum gemeinsame Sache mit
Feministen macht...

Wo machen wir gemeinsame Sache mit Feministen? Wir nutzen das Forum lediglich dazu, um auf eine Demo aufmerksam zu machen, bei der es hauptsächlich darum geht, vor Gewalt durch sogenannte Flüchtlinge geschützt zu werden. Wie ja wohl bekannt sein dürfte, entlassen viele Länder ihre Vergewaltiger und Mörder aus den Gefängnissen, aber nicht nur diese fallen tagtäglich durch Gewalt auf. Hier mal wieder zwei Morde in dieser Woche.

02.03.2018 | Schreckliches Blutbad bei Karlsruhe: Syrer tötet Frau vor Augen der Kinder!
Mühlacker (ots) – Am Freitagnachmittag hat ein 41-jähriger Syrer in einer Wohnung in Mühlacker seine 37-jährige Ehefrau getötet und ist zunächst mit einem der gemeinsamen Söhne zu Fuß geflüchtet.
Die minderjährige in der Wohnung verbliebene Tochter verständigte die Polizei gegen 16.30 Uhr von der Tat.
https://www.karlsruhe-insider.de/news/polizei-syrer-toetet-frau-in-karlsruhe-18101/ und https://muehlacker-tagblatt.de/region-muehlacker/41-jaehriger-toetet-in-muehlacker-seine-frau/ und https://muehlacker-tagblatt.de/region-muehlacker/muehlacker/familiendrama-endet-toedlich/ und https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/karlsruhe-syrer-toetet-frau-vor-seinen-kindern-und-geht-dann-mit-dem-handy-in-die-liveschaltung/ und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3881579 und https://www.tag24.de/nachrichten/karlsruhe-muehlacker-syrer-messer-attacke-angriff-frau-tot-polizei-staatsanwaltschaft-haftbefehl-463888#article

28.02.2018 | Bluttat in Essen: Kinder standen im blutverschmierten Flur
Nach der tödlichen Bluttat in einem Mehrfamilienhaus an der Hobeisenstraße in der Nacht auf Mittwoch sind die Anwohner geschockt.
Die Ermittler fanden bei ihrem Eintreffen vor: Zwei Frauen und einen Mann in einer Wohnung, alle drei Asiaten – eine der beiden Frauen (47) war bereits tot, die andere schwer verletzt.
Bei dem mutmaßlichen Täter und der Toten handelt es sich laut Polizei und Staatsanwaltschaft um getrennt lebende Eheleute. "Das Opfer starb durch massive stumpfe und scharfe Gewalt", sagte Staatsanwältin Elke Hinterberg nach der Obduktion in der Essener Rechtsmedizin.
Nach unbestätigten Informationen dieser Zeitung soll es sich um Stich- und Kopfverletzungen handeln.
https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/nach-bluttat-schulkinder-standen-im-blutverschmierten-flur-id213574419.html und https://www.derwesten.de/staedte/essen/streit-in-essen-eskaliert-eine-frau-tot-eine-weitere-schwer-verletzt-id213573527.html

Wenn hier aber eindeutige Neonazis wie ein Frank Rennicke (NPD) vom Forumsbetreiber regelmäßig hochgejubelt werden wundert einen nichts mehr.

Ich habe gerade mal nachgeschaut: Dieser Frank Rennicke, dessen Namen ich im übrigen zum ersten Mal lese, wurde bei 82.000 geschriebenen Beiträgen in diesem Forum zwei mal erwähnt, mit Deinem jetzt drei mal und meiner Antwort darauf vier mal. Der Forumsbetreiber hat diesen Namen im übrigen kein Mal erwähnt.

Im übrigen sollten sich die Sympathisanten der rechten Szene mal die Vorschläge der NPD bei Sexualverbrechen anschauen,da kann das Urteil ja nicht hart und grausam genug sein...

Ja, ich habe auch schon irgendwo mal gelesen, dass es Menschen gibt, die die Todesstrafe für Sexualverbrecher fordern, war glaube ich sogar auf Facebook.

Das finde ich bei Linken jedenfalls nicht.

[image]
 
AfD spricht nach Drohungen gegen Gastwirt von "Terrorakt"
Paderborn: Kreisverband der "Alternative für Deutschland" nimmt Stellung zu Absage von Treffen
 
Paderborn - Eigentlich sollte sich am vergangenen Wochenende die "Alternative Mitte" und damit auch einige hohe Politiker der AfD in Paderborn treffen (TAG24 berichtete). Weil dann allerdings Drohungen gegen den Gastwirt, bei dem die Veranstaltung hätte stattfinden sollte, ausgesprochen wurden, musste alles kurzfristig abgeblasen werden.
https://www.tag24.de/nachrichten/paderborn-afd-alternative-mitte-deutschland-skandal-abgesagt-treffen-prominenz-drohungen-wirt-angst-463460#article

Neeeeiiiiin... das machen die Linken natürlich nicht. Die wollen nur Menschen aufhängen, die noch nicht einmal ein Verbrechen begangen haben.

So, nachdem du zwei mal Behauptungen aufgestellt hast, die nachweislich nicht stimmen, gehe ich auf den Rest nicht mehr ein.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum