Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 521 Benutzer online (0 registrierte, 521 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AIDS (HIV) ist ähnlich wie ADS - Pharmaparasiten leben halt vom Pillendrehen (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Don Camillo, Saturday, 22.09.2018, 00:08 (vor 2264 Tagen) @ Chefkoch

Vorweg erinnere man sich an die Anfänge der Schwulen-Pest (Rock Hudson & Genossen in den frühen 80ern) - ooooooh darf man ja gar nicht mehr sagen[!] - und den Lügen-Mediale Hype. Ja, die Qualitäts-Medien-Maden haben die GEZ-Zwangsabganenzahler bereits in den 1980ern übel beschissen! Und damals war's einfach. Es gab kein Youtube. Deswegen ist die AIDS-Lüge offenbar besonders tief in den Köpfen der Betrogenen eingebrannt. Macht aber nix, wer seinen Geist wieder sauber bekommen will kann das derzeit noch schaffen (WWW ist noch nicht komplett zensiert):

Zusammenfassung (äußerst empfehlenswert):
Die Aids-Lüge
6.900 Aufrufe

Am 23.03.2014 veröffentlicht

Vollversion:
das kartenhaus - house of numbers - die AIDS-verschwörung
89.731 Aufrufe

Am 01.08.2011 veröffentlicht
das kartenhaus - house of numbers - die AIDS-verschwörung
damit wir uns nicht falsch verstehen: ein forscher peter duesberg, der behauptet, es gebe keinen HI-Virus, begeht einen schweren irrtum. mich interessiert vor allem die ungenauigjeit der HIV-tests.

Klar, 2011 mußte man sich noch politkorrekt distanzieren daher: "begeht einen schweren irrtum". Aber wenn man den die Reportage gesehen hat denkt man wahrscheinlich einwenig anders über AIDS und die "moderne Medizin". In gar nicht allzulanger Vergangenheit hatte man von den "Heilern" noch Quecksilber verabreicht bekommen - gegen fast alles. Das war kurz bevor Mengele mit "Juden" übelste Menschenversuche machte. Ob das nun Einheit 731, die Todesstudie von Tuskegee, MK Ultra-Menschenversuche oder bei den Russen im Gulag letale Experimente am offenen Hirn, die "Götter in Weiß" sind überall gleich: Maden!

Und wenn die Oberschwuchtel Jens Spahn mit seiner "Lebenden Organspende" durchkommt, dann haben wir wieder ein großes Problem in der BRD-GmbH, nämlich im Falle eines Unfalls: Mit den "Göttern in Weiß"!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum