Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 520 Benutzer online (0 registrierte, 520 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir haben genügend Facharbeiter, aber für unanständige Löhne wollen die Facharbeiter nicht in Deutschland arbeiten gehen (Frauen)

Marvin, Sunday, 09.12.2018, 17:14 (vor 2176 Tagen) @ Varano

Facharbeiter in Deutschland will man bezahlen wie Hilfsarbeiter, das hat auch massive Auswirkung auf geringere Rente, Lebenshaltungskosten usw. und deshalb finden sie auch keine Facharbeiter mehr. In den letzten Jahren haben über 4 Millionen Facharbeiter Deutschland verlassen. In Deutschland werden die Facharbeiter total missbraucht, abgezockt und ausgebeutet. In Österreich gehen die Menschen mit 60 in Rente bei 70% Rentengehalt, weil dort ausnahmslos Alle (Politiker, Beamte, Selbsständige usw.) einzahlen müssen und die Gelder nicht Zweckentfremdet werden. Mit dem trojanischen Facharbeiter Zuwanderungsgesetz wollen sie natürlich den Facharbeitern in Deutschland eins auswischen. Merkel: Fachkräfte-Einwanderungsgesetz nützt Deutschland
Die große Koalition will noch dieses Jahr ihr Gesetz zur Einwanderung von Fachkräften durchbringen. Am Dienstag 11.12.2018 wird dann noch der Migrationspakt unterschrieben und was hat nun damit das Fachkräfte-Einwanderungsgesetz und Migrationspakt gemeinsam, man braucht nur 1 und 1 zusammen zählen was hier ablaufen soll.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Merkel-Fachkraefte-Einwanderungsgesetz-nuetzt-Deutschland-4117201.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum