1 Moslem und 2-3 Weiber = 1 faule "Fachkraft" und 2-3 Sozialfälle (Frauen)
Keine Ahnung, wie das die deutsche Wirtschaft schultern will. Schiebt sie die Lohnnebenkosten rüber auf die Arbeitnehmer, lohnt sich Arbeit nicht mehr. Eines ist jedenfalls sicher: Die hier invasierten Fachkräfte kennen ihre Rechte und sie werden sie wie in Italien einfordern.
Zitat: "Als Hauptgründe der Radikalisierung nennt der Buchautor das unverschämte Anspruchsdenken der Merkel-Gäste bei gleichzeitiger Unfähigkeit, sich zu integrieren: “In Einwandererfamilien ist es sehr verbreitet, für persönliche Missstände den deutschen Staat, die deutsche Gesellschaft verantwortlich zu machen.“ Die Einwanderer stellen sich dann in der Regel als „als Opfer von Diskriminierung“ dar."
Es werden immer mehr von der Muselmischpoke. Der deutsche "Rechtsstaat" hat es ja heute schon nicht mehr unter Kontrolle. Die schon länger hier Lebenden sind gut beraten, einmal in ihre Waffenkammer zu schauen und ggf. die Bestände aufzufrischen. Die Bundesregierung hatte diese Empfehlung indirekt schon mit der an Zynismus nicht mehr zu überbietenden Bemerkung "Das Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden." angekündigt. Also macht was.
gesamter Thread:
- Flächendeckender Fachkräftemangel - aber weit und breit kaum Frauen zu sehen -
Varano,
09.12.2018, 15:00
- Wir haben genügend Facharbeiter, aber für unanständige Löhne wollen die Facharbeiter nicht in Deutschland arbeiten gehen -
Marvin,
09.12.2018, 17:14
- 1 Moslem und 2-3 Weiber = 1 faule "Fachkraft" und 2-3 Sozialfälle - Alfonso, 09.12.2018, 17:59
- Wir haben genügend Facharbeiter, aber für unanständige Löhne wollen die Facharbeiter nicht in Deutschland arbeiten gehen -
Marvin,
09.12.2018, 17:14