Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 467 Benutzer online (0 registrierte, 467 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

1 Moslem und 2-3 Weiber = 1 faule "Fachkraft" und 2-3 Sozialfälle (Frauen)

Alfonso, Sunday, 09.12.2018, 17:59 (vor 2176 Tagen) @ Marvin

Keine Ahnung, wie das die deutsche Wirtschaft schultern will. Schiebt sie die Lohnnebenkosten rüber auf die Arbeitnehmer, lohnt sich Arbeit nicht mehr. Eines ist jedenfalls sicher: Die hier invasierten Fachkräfte kennen ihre Rechte und sie werden sie wie in Italien einfordern.

Zitat: "Als Hauptgründe der Radikalisierung nennt der Buchautor das unverschämte Anspruchsdenken der Merkel-Gäste bei gleichzeitiger Unfähigkeit, sich zu integrieren: “In Einwandererfamilien ist es sehr verbreitet, für persönliche Missstände den deutschen Staat, die deutsche Gesellschaft verantwortlich zu machen.“ Die Einwanderer stellen sich dann in der Regel als „als Opfer von Diskriminierung“ dar."

Quelle

Es werden immer mehr von der Muselmischpoke. Der deutsche "Rechtsstaat" hat es ja heute schon nicht mehr unter Kontrolle. Die schon länger hier Lebenden sind gut beraten, einmal in ihre Waffenkammer zu schauen und ggf. die Bestände aufzufrischen. Die Bundesregierung hatte diese Empfehlung indirekt schon mit der an Zynismus nicht mehr zu überbietenden Bemerkung "Das Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden." angekündigt. Also macht was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum