Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129302 Einträge in 32071 Threads, 293 registrierte Benutzer, 90 Benutzer online (0 registrierte, 90 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vergewaltigungsforen (Allgemein)

Peter, Tuesday, 12.02.2013, 05:13 (vor 4305 Tagen) @ Sigmundus Alkus

Wenn Männer vergewaltigt werden, dann häufig durch eine Partnerin. Von daher dürfte deren Äußeres kein Problem darstellen. Diese wissen außerdem ziemlich genau, wie sie den Mann erregen können. Außerdem können Männer durchaus nachvollziehbare Gründe haben, Sex mit einer hübschen Frau abzulehnen, wie z. B. Angst vor Krankheiten oder ungewolltem Nachwuchs, zickiges Verhalten der Frau etc.

Für andere Fälle gibt es noch Viagra...

Bleib bitte beim Kontext. Viele Männer fangen an zu lechzen, wenn sie sich eine Vergewaltigung "vorstellen". Frauen allerdings auch. In dieser Phantasie ist die Traumfrau natürlich vollkommen. Nimmt brav die Pille, ist kerngesund, sportlich etc. pp.

Das die Realität anders ist, stimme ich Dir natürlich zu.

Na ja, Frauen haben ja zuerst ein Problem einen Mann vergewaltigen zu können, da er in der Regel physisch stärker und schneller ist. Auch in der Partnerschaft konnte mich keine Freundin zum Sex zwingen. Selbst wenn sie es versuchten, gab es den Stumper und gratis die Erkenntnis, wie schwach und hilflos sie wirklich sind. Das ist kein Klischee, sondern schlicht eine Tatsache. Selbst eine Herde von 20 Frauen löst bei mir keine Angst aus, sondern eher der Gedanke: Scheiße! jetzt habe ich viel Arbeit vor mir, bis die letzte auf dem Boden liegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum