Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130120 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 203 Benutzer online (0 registrierte, 203 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Das ist sehr kurzsichtig gedacht. (Politik)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Friday, 18.01.2019, 23:23 (vor 2187 Tagen) @ Marvin

Im Endeffekt müssen die ja bei der Steuererklärung den Bürger die Kosten anrechnen, die er zur Ausführung einer Erwerbstätigkeit nun einmal hat. Er zahlt dann zwar sicher immer noch mehr Mineralölsteuer als er Einkommenssteuer zurückbekommt.

Die 2. Sache ist: Der demographische Wandel schlägt zu diesem Zeitpunkt richtig durch. Die Kids werden schon erheblich für die Rentenkasse belastet, dann auch noch dadurch. Irgendwann ist der Punkt erreicht, dann lohnt sich Arbeit nicht mehr. Das werden die sehr schnell erkennen.

Zudem sollen ja die Neger dann hier arbeiten und Wohlstand erhalten. Die werden einen Scheißdreck tun und solch teures Benzin tanken, geschweige E-Autos kaufen.

Alles in allem wird hier begonnen eine Spirale zu drehen, die dann einfach außer Kontrolle gerät. Sollen sie mal machen, uns juckt das nicht mehr. Der selbstgeworfene Hammer wird die hammerhart selber treffen. Und der Frust gegen diese ganze Energiescheiße von Merkel wächst unaufhörlich weiter. Irgendwann entlädt sich das mal so richtig.

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum