Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130123 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 307 Benutzer online (0 registrierte, 307 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

2022 sollen die letzten Kernkraftwerke vom Netz gehen (Politik)

Christine ⌂ @, Saturday, 19.01.2019, 09:56 (vor 2188 Tagen) @ Quixote

und dann müssen anscheinend die Kohlekraftwerke die Grundlast bereit stellen. Diese sollen aber ebenfalls abgeschafft werden.

Ich erinnere mich noch, wie Sigmar Gabriel davon sprach, dass nach dem Atomausstieg jetzt etliche Kohlekraftwerke gebaut werden müssen. Ich glaube, diese Pläne wurden ebenfalls nicht umgesetzt.

Dafür dürfen die Chinesen und die Inder weiter kräftig Kohle abbauen und verwenden, ohne irgendwelche Einschränkungen. Aber wir, also die Deutschen, retten mal wieder die Welt, weil es Kohle und Atomstrom bei uns nicht mehr geben darf.

So bescheuert kann man normalerweise gar nicht sein, um solche Pläne zu erstellen. Deswegen schließe mich deiner Frage bzgl. Chebli an.

Max Erdinger hat gestern einen mehr oder weniger wütenden Beitrag zum Thema Tempolimit verfasst.

Generelles Tempolimit: Die Mitteldeutsche Bremskirche (EBKM)
 
Man lernt einfach nicht aus im Leben. Allerweil fühlt sich der evangelische Kommunistenklerus schon dazu berufen, Verkehrspolitik im falsch verstandenen Auftrag des Herrn zu betreiben. Da staunt der Gläubige und zieht der impertinenten Blase den Scheitel, sehr zum Wohlgefallen des Herrn.
evangelisch.de meldet:[..]
 
Deutschland sei das einzige Land in der EU ohne Tempolimit auf Autobahnen, hieß es weiter. Die Landesbischöfin Ilse Junkermann sprach von einem „Bekenntnis zur Schöpfung“ und einer Verantwortung dafür, die die Kirche wahrnehmen müsse.[..]

s_kaffee

Hier die Fakten für den Herrn Gemeindedezernenten Fuhrmann und die Landesbischöfin Junkermann[..]
 
Und aus diesem Grund ist die evangelische Kirche 500 Jahre nach Luther an dem Punkt, an dem meinereiner sie am liebsten als Verschwörersekte gegen das Abendland zerschlagen -, sowie ihr gesamtes Vermögen unter den Hinterbliebenen der Opfer ihrer krebsartigen Gutmenschlichkeit verteilen würde. Die Höchsten im evangelischen Politbüro würde er, mit einem Fallschirm versehen, über dem letzten verbliebenen IS-Gebiet aus dem Flugzeug werfen, auf daß sie am Boden gottgefälliges Missionswerk unter den Ungläubigen verrichten. Auf dem Flug bis zum Absprung würde er ihnen von einer Gruppe frommer Hilfsschüler den Unterschied zwischen „Nächster“ und „Übernächster“ einbläuen lassen.
 
Wir sagen: „Fahr zur Hölle – ohne Tempolimit“. Ende der Durchsage. https://www.journalistenwatch.com/2019/01/18/generelles-tempolimit-die/

Ui ui... da war Jemand aber so richtig sauer...

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum