Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125837 Einträge in 30784 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (1 registrierte, 323 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man braucht ja auch was für's Popcorn! :-D (Projekte)

Alfonso, Sunday, 14.04.2019, 18:26 (vor 1832 Tagen) @ Mus Lim

Ich erlebe fast täglich 2 Welten. Einerseits meine eigenen Kinder ... mit Hirn und "prodeutsch", andererseits die verblendeten Linken ... Motto: "Mir gehts doch gut!"

Wenn Realität auf Wunschdenken trifft, siegt immer die Realität und die ist, dass man als Dummer (derzeit) nur noch in der Politik vorwärts kommt. Deutschland ist im Wandel begriffen, Merkel taucht ab ... man kann spekulieren warum, vermutlich erachtet sie ihr Vernichtungswerk als vollständig. Aber der Kulturkampf im Lande geht erst los. Es wird noch viele deutsche Tote geben, aber jeder von den Märtyrern (infolge der CDU-Merkel-Politik) wird ein Ziegelstein in der Mauer der deutschen Nation werden. Wir, die Deutschen, wir werden siegen, weil wir die Gene dazu haben. Linker Abschaum ist Krebs! ... und diesen Krebs werden wir schmerzhaft aus unserem gesunden Körper schneiden. Die oder wir! ... etwas anderes gibt es nicht. Verschwindet der Linke, ist auch der schmarotzende Ausländer hier fort!

Anmerkung: Gegen Ausländer die hier leben wollen, die arbeiten, die sich einbringen, sage ich absolut nichts. Es ist mir egal wo sie herkommen, so sie ich in Deutschland als solches einbringen. Wir sind kein Einwanderungsland, wie fälschlischerweise von parasitären Altlastenpolitikern immer wieder verbreitet wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum