Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125849 Einträge in 30787 Threads, 293 registrierte Benutzer, 363 Benutzer online (0 registrierte, 363 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis (Allgemein)

Alfonso, Wednesday, 08.05.2019, 20:07 (vor 1808 Tagen) @ Mus Lim

Am besten ist eigentlich immer der Partisanenkrieg. Der zehrt an den Kräften übermächtiger Gegner, sie sind quasi chancenlos.

Bei TREL ist es nun mal so, dass er bereits bekannt ist. Aus dem Grund kann er auch mit offenem Visier kämpfen. Früher konnte man noch seine Meinung sagen, aber mittlerweile sind wir in eine Diktatur reingeraten. Und die zerrt TREL halt vor Gericht. Im Endeffekt beißen die sich allerdings nur die Zähne aus, denn seine Meinung wird er nicht ändern, genausowenig wie er bestrafbar ist. Das wissen die auch.

Übrigens, das ist auch ein Prinzip der Linken. Haste nix, kannst nix verlieren. Deswegen können die auch Sachbeschädigungen in astronomischer Höhe begehen, weil bei denen eh nix zu holen ist. Für Morde und körperliche Gewalt haben sich die Linken jetzt Unterstützung importiert. Moslems und Linke arbeiten da Hand in Hand. Deren Ziele sind grundsätzlich erst einmal identisch. Wenn diese erreicht sind, dann trennen sich deren Wege und die Linken gehören auch zum Feindbild der Ausländer. Das ist übrigens der Grund, warum die Grünen derzeit "so oben" sind. Die werden von Ausländern unterstützt, weil die denen als Partei am ehesten zutrauen, deren Ziele umzusetzen (also Deutschland zu verraten und auszuliefern). Wenn die Ausländer hier genügend drin und damit Mehrheiten haben, brauchen die die Grünen nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum