Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 279 Benutzer online (0 registrierte, 279 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man kann nur hoffen, dass sich solche geschilderten Auswüchse hier nicht dauerhaft etablieren. (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

tutnichtszursache, Thursday, 16.05.2019, 23:13 (vor 1778 Tagen) @ Alfonso

Wann begreifen wir endlich, dass diese Taten nicht das Ergebnis einer verqueren Weltsicht von psychopathischen Einzeltätern sind, sondern das Ergebnis einer Weltsicht, die in der islamischen Welt völlig normal ist und sich durch die Migration auch in zunehmendem Maße in westlichen Ländern ausbreitet?

Das Problem ist nicht nur die islamische Welt sondern auch die westlich degenerierte Welt, in der man dem Mann die Luft zum Atmen nimmt. Der westliche Mann nimmt das in demut vor dem weiblichen hin, nicht aber der in Würde erzogene Musel. Die hießigen Weibsen können daher auch mit keiner Hilfe rechnen. Denn zum einen läßt man dem Mann keine Waffe und zum anderen wäre eine Waffe auch nicht gut, da er damit auch die eigenen Weibsen unterdrücken könnte. Und der Staat? Na der hat nicht genug Kräfte um seine Weibsen zu schützen. Ich finde das mehr als witzig ... bin ja nur ein alternder Zaungast, dem die Weibsen wurscht sind und wenns eine trifft, dann stärkt es nur seine Bauchmuskeln dank des lachens.

Der SixPack kann kommen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum