Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126021 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 386 Benutzer online (0 registrierte, 386 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sexismus (Gleichschaltung)

Peter, Saturday, 16.02.2013, 04:27 (vor 4095 Tagen) @ Newman
bearbeitet von Peter, Saturday, 16.02.2013, 04:44

Lies mal den Link von Rainer. Da merkt eigentlich keiner, dass er

Sexismus ist wie Rassismus eine Verallgemeinerung negativer eigenschaften, die auf eine Gruppe projiziert wird, Rasse oder eben Geschlecht. Es ist immer it der Abwertung verbunden. Männer als Täter zu bezeichnen bspw. ...

Wir haben die in jeglicher Weltgeschichte, auch bei den Indianer, vorhandene Sklaverei abgeschafft. Daraus wurde jetzt, dass wir die Welt versklaven oder versklavt haben. Sogar die Erfinder der Sklaverei sind. Darüber kann man eigentlich nur noch Witz darüber machen.
Im Sinne von Bernhard Lassahn via jüdische Witze, weiße Herrenwitze: Ja, stimmt. Jeder echter weißer Mann hat seine Negern im Keller und schlägt seine Frau täglich. Was soll er sonst tun. 10h arbeiten?

Oder die Ironie Frauen die gleiche Rechte zu geben, hat nur Beamte forciert, die Frauen nicht zu Männer machen, aber wunderbar über Männer herziehen können.


Also ironisch mit dem Kopf schütteln.

Btw. seihe Rainers Link: ist und war der weiße Mann für alles schlimme der Welt verantwortlich.


http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/vergewaltigungen_witze_wanderwege_juden_attacken_oelweiber_und_strickmuster/

Diese ganze Aufschrei-Aktion basiert auf einer Nichtauseinandersetzung mit dem Begriff. Der echte Sexismus wird nebenbei von der Politik gefördert, von den Medien gefeiert, von der Gesellschaft begeistert unterstützt.

George Orwell hatte seine Zeit gut erkannt. Aber trotz öffentlicher Aufklärungsarbeit war seine Mühe vergebens. Es merkt einfach keiner, dass auf weiße Männer auf übelste Weise herzuziehen rassismus und sexismus ist. Das merkt keiner, weil es nicht zur politisch-korrekten offiziellen Definition gehört. Was es aber dennoch ist.

Rainer? Wie hieß die Frau und wie war ihr Zitat, die sehr gut erkannt hat, dass die verabscheuenste Frau ohne Probleme auf den edelsten Mann herziehen kann und sogar noch Recht und Unterstützung bekommt? - Dieses Zitat möchte ich mir merken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum