Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 385 Benutzer online (0 registrierte, 385 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis (Politik)

Alfonso, Saturday, 01.06.2019, 17:47 (vor 1790 Tagen) @ Irokese

Es ist sehr schwierig, den Lehrkörper zu entgrünen. Die aber sind die Ursache dafür, dass die Kinder verblöden. Den Kindern selbst kann man keinen Vorwurf machen, woher sollen sie es auch wissen. Erst ab einem gewissen Alter erwarte ich da kritische Fragen. Diese Kinder werden von den Kommunisten missbraucht, so wie das unter Hitler und Honecker auch üblich war. Und genau da liegt das Problem. Der Pope fickt Kinder, der Kommunist missbraucht sie ideologisch ... und dann verheizt er sie physisch im Krieg.

(PS.: Grüne, SPD, Linke ... das sind alles vernebelnde Begriffe für ein Monster: Kommunismus!)

Die AfD hat mehrere Lehrermeldeporartale geschaltet, damit man solche Napola-Lehrer endlich aus der Anonymität reißen kann. Ein Anfang. Lehrer haben Macht, Kinder wissen das. Ein Lehrer kann dich für´s Leben ruinieren. Diese Macht leben die aus. Von der Politik wird das erwünscht und abgesichert, sichert es doch deren Macht & Pfründe.

Die folgende Aussage in Deiner Antwort ist natürlich schon ein bisschen irritierend: „Von mir aus kann jeder sagen was er will und wenn er damit einem auf dem Schlipps tritt, muss er die Richtigkeit seiner Aussage belegen oder es gibt ein paar auf die Klatsche.“

Nee, ich meine das schon so. Na klar kann man alles sagen, aber wenn man jemanden persönlich angreift und beleidigt oder Unwahrheiten verbreitet, dann gilt das StGB. Es muss in diesem Lande endlich wieder Recht gesprochen werden. Vor 20 Jahren hätte man diesen linken Abschaum, der hier exzessiv ein ganzes unschuldiges Volk als Nazi beleidigt, aus dem Land gejagt. Heute sitzt dieser linke Abschaum längst wieder in den Parlamenten. In Leipzig gingen 1989 die Menschen zuerst gegen die SED-Diktatur auf die Straße, heute haben 51% der Leipziger zur Stadtratswahl linke Parteien gewählt (20% Grüne Pädophile, 16% Merkel Moslempartei und 15% Mauerschützenpartei). Unfassbar! 30 Jahre nach den Demos und das in dieser Stadt! Ich schäme mich so. Aber wir haben es alle zugelassen. Selbst eine SED-Petra-Pau sitzt als Bundestagsvize in diesem Parlament! Schande! Schande! Schande! Und dieser linke Abschaum diffamiert die AfD, sie würde sogenannte "Flüchtlinge" an der Grenze abschießen wollen. Die LINKE/vormals SED, die haben es gemacht, Hunderte Flüchtlinge haben die wie Hasen an der innerdeutschen Grenze abgenknallt oder in ihren Minenfeldern verrecken lassen.

Hier in dem Land muss endlich etwas passieren, sonst geht das wieder von vorne los. Der linke Abschaum darf hier nicht mehr die Handlungs- u. Deutungshoheit haben. Das haben die Bürger nicht verdient. Die Ossis sind von jeher gegenüber Diktaturen sensibilisiert, die Wessis müssen das zum Großteil offenbar noch lernen. Wohlgemerkt, es sind nicht alle so vergrünt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum