Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129327 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frankreich: Radikale Muslime unterwandern die öffentliche Verwaltung (Bildung)

Christine ⌂ @, Sunday, 30.06.2019, 14:40 (vor 1977 Tagen) @ Alfonso

In Frankreich sind führende Politiker mehr als besorgt: Sie fürchten, dass islamische Extremisten den öffentlichen Dienst unterwandert haben, das berichten französische Medien. Die Politiker würden – aus Angst als „islamophob“ bezeichnet zu werden – nichts dagegen unternehmen.[..]
 
Ein Gewerkschafter der Régie autonome des transports Parisiens (RATP) behauptete, dass es „für Frauen verbotenen Bereich gäbe“ und nicht-praktizierende Muslima direkt auf ihr Verhalten angesprochen werden würden.
 
Die Polizei erklärte, dass sie Schwierigkeiten mit radikalisierten Beamten habe, nachdem diese entdeckt worden waren und verwies auf einen Mangel an Rechtsvorschriften, die ihnen bei der Entlassung der radikalen Korangläubigen helfen könnten.
 
Nach Ansicht von Terrorismusbekämpfungsexperten sollte der Gedanke an Dschihadisten, die in Polizeidienststellen, Rettungsdiensten, Flughäfen, Krankenhäusern und Transportsystemen tätig sind, einen gesellschaftlichen Schock auslösen und den verschlafenden Politikern klar machen, dass sie ihre Pflicht grob vernachlässigen, wenn sie diesem Vorstoß nichts entgegensetzen, so politicalite.com.[..] https://www.journalistenwatch.com/2019/06/24/frankreich-radikale-muslime/

Durch die Kolonialisierung verschiedener afrikanischer Länder ist Frankreich stärker betroffen als wir. Aber auch bei uns wird es soweit kommen, nicht umsonst schreit Aiman Mazyek bei jedem Pupser Rassismus.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum