Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Medinekonsequenz

EinLeser, Thursday, 14.05.2009, 02:38 (vor 5481 Tagen) @ Suchender

Mir ging es ähnlich, wobei mich auch die redaktionellen Beiträge ungemein nervten. Beispiel: Weibliche Heilpraktikerin stellt natürlich in ihrer Leistung für die Volksgesundheit jeden männlichen Hausarzt in den Schatten. Hallo? Ist in HR1 die offiziöse Linie, ist mittlerweile ein reiner Fotzensender; wenn die mal gut drauf sind, darf ein lilaschwulilesbitransiqueer PudelIn mal reimend dilettieren. Hat es die Ritze lingual sauber bedient, wird es auch lobend abgeklopft. Ähnliches habe ich auch bei anderen Sendern (z. B. SWR1, WDR-alle, BR3 usw.) festgestellt.

Meine Konsequenz: Abschaffung der Fernsehgeräte, aller Radios bis auf eines; Änderungsantrag bei der GEZ auf Gebührenbescheid für "neuartiges Rundfunkgerät" = internetfähiger PC, da sind die Radios mit eingeschlossen.

Ich sehe und höre nur noch das, was ich will und schalte alles andere konsequent ab. Schont die Nerven, senkt die Gebühren und spart Strom. Sport und Nachrichten kannst du auch mit einem DVBT-Stick sehen. Mittlerweile funktioniert der Empfang fast überall mit Zimmerantenne.

Seither geht es mir deutlich besser, weil ich mich über den einschlägigen Mist erheblich weniger ärgere.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum