Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Meiden oder Leiden?

Ferdi, Wednesday, 08.08.2001, 14:35 (vor 8508 Tagen) @ Hannibal

Als Antwort auf: Meiden oder Leiden? von Hannibal am 08. August 2001 09:53:33:

Hallo Hannibal (oder Hannelore oder wer auch immer)

Ferdi, bist Du schwul?

Das kenne ich zur Genüge. So`n Spruch kommt erfahrungsgemäss immer dann, wenn logisch nachvollziehbare Argumente fehlen. Ich wüsste zwar nicht, was Dich das angeht, aber ich bin bereit, diese Frage zu beantworten: Nein, ich bin nicht schwul. Das hat aber auch nichts damit zu tun, dass ich Risikominimierung betreibe. Und wenn ich es wäre, was wäre so schlimm daran? Schwul sein ist nichts Ehrenrühriges, die Homosexuellen beiderlei Geschlechts haben gerade erst sogar mit der "eingetragenen Partnerschaft" eine gewisse gesellschaftliche Anerkennung erfahren.

Eine arme männliche Kreatur auf der Suche nach weiblicher Perfektion.

Auch wieder so eine Unterstellung wider besseres Wissen. Woher willst Du eigentlich wissen, was ich bin? Kennst Du mich? Ich bin ein sehr glücklicher, mit seinem Leben und seinem Status sehr zufriedener Mann und suche bestimmt nicht weibliche Perfektion, weil es keine perfekten Menschen geben kann.

Ich habe versucht, für Deine wirklich äusserst extreme Haltung etwas Verständnis aufzubringen, aber jetzt muss ich mich der Meinung der anderen Männer hier voll anschliessen: Du schreibst unhaltbare, hasserfüllte Texte, die nur unter die Gürtellinie zielen, ich habe den Eindruck, Du bist nicht Hannibal, sondern eine extrem in die Enge getriebene Ultrafeministin.

Ich bin aber selbstbewusst genug, über diesen Mist einfach zur Tagesordnung überzugehen. Du kannst mich nicht treffen.

Gruss,
Ferdi



gesamter Thread:

 

powered by my little forum