Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mach' was du willst, falsch ist es sowieso.

Peaceful Warrior, Sunday, 13.03.2005, 19:26 (vor 7586 Tagen) @ Krischan

Als Antwort auf: Mach' was du willst, falsch ist es sowieso. von Krischan am 13. März 2005 15:41:12:

Ja, es braucht schon Rückgrat, der vielgepriesene "neue Mann" zu sein. Vor allem, wenn man dann auch noch den Haß derjenigen abkriegt, die lautstark nach ihm rufen. Neue Männer braucht das Land, und dann spucken sie dir ins Gesicht. Mach' was du willst, falsch ist es sowieso. Kenne ich. Ich bin dazu übergegangen, mein eigenes Ding zu machen und fahre sehr gut damit. Ich frage schon lange nicht mehr, wie andere mich haben wollen. Es ist ja eh verkehrt. Es geht nicht darum, daß sie uns anders haben wollen, sondern überhaupt nicht. Wie steht denn Deine Frau dazu?
Krischan

Genau so mache ich es auch - insbesondere die lila Latzhosen können mich am A......

Meine Frau ist eine gutverdienende Akademikerin, übernimmt die Ernährerrolle und läßt mich zuhause schalten und walten - ist ja auch mein Reich :-) Ich hab´auch vor der Zeugung auf Heirat bestanden - schließlich wollte ich Vater und nicht Zuchtbulle werden - abgesehen von der finanziellen Versorgung.

Tja, liebe 42 % kinderlose Akademikerinnen in Deutschland, schaut bei der Partnerwahl weniger auf Kohle und Status - dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum