Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Krischan

Melanie Sophia, Friday, 08.04.2005, 22:43 (vor 7560 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: @Krischan von Nikos am 08. April 2005 13:19:

Hi Melanie-Sophia!

Ich sag nur: Befreiung von althergebrachten Rollenzwängen und der ganze Käse, der damit verbunden ist (Ernähererrolle, früheres Ableben, viel höheres Unfallrisiko, weniger Freizeit usw.) Wär das nix?
Melanie S.<

Klasse erkannt! Versuche es nun in die Tat umzusetzen, dein Erkenntnis je nach Möglichkeit in die Realität zu bringen. Versuche zB mit viele Frauen-Menschen darüber zu reden. Sag dennen, daß die absolute Gleichberechtigung kommt, sobald sie mit der absoluten Gleichverpflichtung einher geht.
Du wirst aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. Evl bekommst Du noch ein Paar blaue Augen, und das bestimmt nicht, weil Frauen friedliebender sind als Männer.
Versuche es, Du wirst auf ein gewaltige Mauer stoßen, deren Existenz und Geltungsbreite Du nie und nimmer für möglich gehalten hast.
Liebe Grüße
Nikos

Hi Nikos

Wieso müssen wir immer alles richten? Kümmert euch doch mal selbst um euren Kram! Jetzt bin ich wieder verträglich. Bitte erkläre: Was meinst Du mit Gleichverpflichtung? Will mir nicht so recht einleuchten. Schon schwer genug Gleichberechtigung zu definieren, zumal wir ja nicht gleich sind und auch nie sein werden.

Bist Du echt Grieche?

greets
Melanie S.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum