Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wie willst Du denn eine Frau ernähren,wenn Du nicht arbeiten gehst?

Flint, Sunday, 31.07.2005, 20:09 (vor 7047 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Re: Wie willst Du denn eine Frau ernähren,wenn Du nicht arbeiten gehst? von Christian am 31. Juli 2005 00:43:

[/link]tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstanden habe

Du hast da nichts falsch verstanden. Im Gegenteil, dir wird hier das Wort im Munde rumgedreht. "

Gruß
Flint

Ps: Für Frauen ist es ärgerlich, wenn Männer über Techniken verfügen, die ihre 'biologisch besoffene' "emotionale Intelligenz" ins Leere laufen läßt.

Es ist auch eine völlige Verzerrung der Lage und Ablenkung, wenn du hier kritisiert wirst, du würdest mit einer Lüge beginnen. Eine völlige Übertreibung. Seltsamerweise regen sich immer genau die Leute über etwas (oder etwas vermeintliches) beim Anderen auf, was sie selbst machen. In Wahrheit sind es doch zunächst einmal die Frauen, die lügen, -indem sie sich jedes Fältchen wegschminken und sich kleiden wie vom andern Stern usw. Sie spiegeln etwas vor. Sie machen letztlich Werbung für etwas, daß sie dann für gewöhnlich nicht liefern können, wenn es soweit ist. Damit verführen sie den Mann. Wir wissen das, und spielen dieses Spiel mit. Es ist ja auch ok. Sie sind es also, die eine Beziehung mit einer Lüge (Täuschung) beginnen. Eine Lüge kann auch eine nicht ausgesprochene Wahrheit sein. Ich will nicht wissen, wieviel von den Damen gemauert wird. Sie glänzen oft durch Unterlassen des Erwähnens was bis jetzt so gelaufen ist. ;-)

Diesem immensen (nonverbalen) Lügenapparat steht nun lediglich ein kleiner Trick, den Männer ab und zu versuchen könnten, gegenüber. Und schon herrscht Aufregung. Im Grunde wollen nur sie diejenigen sein, die tricksen (dürfen) und der Mann soll gefälligst seine Karten von Anfang an hinlegen.
Sie wollen nur instinktiv ihre unvernünftige „emotionale Illegenz“ verteidigen. Sie wollen nicht, daß es ein Mittel gibt, dies auszuhebeln.

Umgekehrt tricksen Männer auch mit dem Gegenteil, indem sie vorspiegeln, sie hätten Kohle. Die Frau 'mag' ihn dann irgendwie (natürlich nur wegen seines Charakters), hüpft schneller mit ihm ins Bett usw.



gesamter Thread:

 

powered by my little forum