Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Da es keiner gepostet hat ...

Lucius I. Brutus, Tuesday, 06.09.2005, 04:14 (vor 7010 Tagen) @ Wodan

Als Antwort auf: Re: Da es keiner gepostet hat ... von Wodan am 05. September 2005 20:17:

Irgendwann zweifele ich an dieser Bande! Sind sie nun für Meinungs- und Redefreiheit oder dagegen, oder sind sie eben für IHRE Meinungsfreiheit!

Natürlich! Sie und NUR sie wissen, was eine freie Meinung ist. Meinung darf sich nur dann auf so etwas altmodisches wie Wahrheit beziehen, wenn dieses Wahre politisch korrekt darstellbar ist. Ist es das nicht, so hat man sich eben von ihr zu befreien! Eine freie Meinung ist dann eine solche, die nicht an die Wahrheit gebunden ist. ;-) Kapiert?
Übrigens: was die Sache mit Kirchhoffs Töchter anbelangt, so fand ich die Aufklärung durch den Spiegel doch ganz belustigend. Diese Information wäre für Frau Merkel doch nicht so schwer zu beschaffen gewesen.
Gruß
Wodan

Treffende Analyse! Was für mich aber unverständlich bleibt (eigentlich nicht ganz), ist der dillattentische Wahlkampf, die die Opposition führt. Wie kann man da nur so schlecht sein, wo so viele Angriffsmöglichkeiten gibt? Na ja, wie die Österreicher bemerkt haben, wir deutsche könnten einem leid tun. Bald haben wir das ganze hinter uns:(

By the way, sagt dir Gaston Bachlard was?

Gruß


gesamter Thread:

 

powered by my little forum