Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mein Gott!

Conny, Saturday, 26.11.2005, 23:12 (vor 6928 Tagen) @ Its_me

Als Antwort auf: Re: Mein Gott! von Its_me am 26. November 2005 18:18:

so oder ähnlich. gerade eben
ich sag es jetzt mal ganz ordinär und einfach... du hast gebumst... hattest spaß und hast gezeugt... also zahl auch dafür. ist ja nicht für ewig...
Ich finde das einen totalen feministischen Schwachsinn (habe das aber noch nie offiziell so gelesen). Auch die Frau hat am Sex spaß. Bezahlen soll aber nur der Mann für den spaß? Wie kann ein Mensch nur diese Einstellung haben bzw. was sind das für Menschen, die sowas loslassen? Noch dazu kam das von einer Frau, die selbst keine Kinder hat und 39 ist. Wie oft ich sowas schon laß ... Früher bin ich dann verstummt (ich fragte mich, wie es sein kann, daß eine Frau ihn sich reinsteckt ohne spaß zu haben. Ist mir auch schon passiert, daß ich das nicht wollte, nicht dachte, daß das eine Frau von sich aus macht und schon war er drin) und wußte nicht mehr, was ich dagegen halten soll. Heute fällt mir auch nur ein: Die Frau hat dabei doch auch spaß? Die Frau wird für ihren spaß noch belohnt und er Mann für das gleiche bestraft. Wo ist da die Logik?


Mein Gott! Noch nie was von Prostitution gehört? DAS ist die "Logik", die hier dahintersteckt. Guten Morgen.
Wodan

Genau. Ich habe ihr nach diesem "Satz" auch geschrieben, daß eine Prostituierte billiger ist und ich jedem Mann rate die Finger von "normalen Frauen" zu lassen und in den Puff zu gehen. Dann war für sie die Unterhaltung zu Ende.
Freundliche Grüße
Conny

boah, ihr habt doch nen rad ab...wer hat denn kind mit allem, was dazu gehört, an der backe? wer ist da, wenn probs gelöst werden müssen, wer muss sehen, das ne whg da ist und miete etc gezahlt werden?

jetzt sag nur, daß du ohne kind noch bei deinen eltern wohnen würdest. sicher muß für eine wohnung, in der du alleine wohnst etwas weniger geld aufgebracht werden. aber der vater braucht auch mehr wohnraum, wenn das kind zeitweise bei ihm ist. davon spricht aber niemand. und wenn das kind nicht bei ihm ist, dann hat ein vater zumindest fahrkosten (erhöte verpflegungskosten und übernachtungskosten können auch dazu kommen) um zum kind zu kommen. daran denkt nur keine frau.

und falls ein kind doch mal beim vater landet, sagt ihr doch auch nicht, die mutter muss fürs kind nichts zahlen.....!

die meisten frauen bezahlen doch auch nichts.

ignorantes volk...
mfg
its_me


gesamter Thread:

 

powered by my little forum