Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Cleo

Avila, Tuesday, 25.04.2006, 10:48 (vor 6576 Tagen) @ freches Biest

Als Antwort auf: @Cleo von freches Biest am 24. April 2006 00:44:

Hi Biest ;),

die Männer, die hier schreiben sind nicht repräsentativ. In dem Moment wo Du das annimmst, verbaust Du Dir die Möglichkeit die wirklich tollen Männer, die in D so rum laufen kennen zu lernen.

Wenn Du hier querliest siehst ein Sammelsurium von Männern, die es einfach nicht schaffen persönliche Schicksalsschläge (wie Scheidungen etc) zu verarbeiten und ihr Leben neu zu gestalten. Im Grunde genommen sind das ganz arme Schweine die in der "erlernten Hilflosigkeit"s Falle hängen.
Ihr Hauptproblem liegt sehr vereinfacht ausgedrückt sicher darin, daß es den meisten an persönlicher Reife und einem gesunden Umgang mit den eigenen Gefühlen fehlt. Daher verstecken sie sich hinter Scheinargumenten und argumentieren mit einer großen Masse an Männern, die angeblich so denkt wie sie, die aber in Wirklichkeit nicht existent ist. Das alles soll nur rechtfertigen, daß sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen müssen, weil alles "Böse" ja an den anderen (Frauen) liegt.

Lass uns Frauen nicht so werden wie die und die Realitäten noch sehn: Hier ist eine konstruktive Diskussion über Gestaltung der Zukunft nicht möglich, denn hier gehts um die persönlichen Wunden der Anwesenden und nicht um Problemlösung. Die persönlichen Probleme der Anwesenden können nur die Herren selbst lösen.

Grüße
Avila


gesamter Thread:

 

powered by my little forum