Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Silvian

Jim, Thursday, 27.04.2006, 18:47 (vor 6571 Tagen) @ Avila

Als Antwort auf: Re: Silvian von Avila am 27. April 2006 07:43:

Hi Avila!

Und ich staune immer, daß es Menschen gibt, die sich im Internet äußern >und zu glauben scheinen ihre Äußerungen ließen keinerlei Rückschlüsse auf >ihre Person zu. Gilt besonders auch für Trolle ;).

also lassen sich Rückschlüsse ziehen?

Kein Mensch kann eine tiefenpsychologische Analyse jedes Einzelnen >aufgrund seiner Statements hier produzieren,

hmm .. also lassen sich keine Rückschlüsse ziehen?

aber ein gewisses Gruppenverhalten und die Art der Diskussionsverläufe >läßt sich voraussagen

aha, also lassen sich dann wieder doch Rückschlüsse ziehen?

da bestätigt sich mal wieder, Mann muss nicht widersprechen nur warten
bis Frau es selber tut.

Es geht im "Geschlechterkampf" schon lange nicht mehr um "Frau gegen >Mann", sondern um Destruktivität gegen Konstruktivität, wobei keins von >beidem irgendeinem Geschlecht gehört - es existieren genauso destruktive >Frauen wie es konstruktive Männer gibt und umgekehrt.

Wiedermal ein Versuch a la "Naja , irgendwie sind wir alle ein wenig Schuld also reden wir lieber nicht drüber" ? Naja immerhin schon einen Schritt weiter als vor 5, 6 Jahren wo schon ein vorliegender Schaden noch konsequent geleugnet wurde.

Die Menschen, die Destruktivität praktizieren machen denen die >Konstruktivität praktizieren wollen, das Leben kaputt.

Lass mich raten: destruktiv = alle, die nicht deine Meinung vertreten.

Wie praktisch.

Gar nichts weisst du. Du nimmst dir die Frechheit heraus, arrogant und >unverschämt Menschen abzuurteilen, die du überhaupt nicht kennst,

ein Glück, das dir sowas nicht passiert.

Dazu passt das für Feministinnen übliche Geseiere vom "Beschäftigen mit >den eigenen Gefühlen".

Seit wann haben diese geschlechtslosen Hassroboter Gefühle? wär ja mal was ganz Neues!?

Natürlich tut es weh zu einem bestimmten Teil durchschaubar zu sein. Tut >es Frauen ja auch?! Das ändert nichts daran, daß die Psyche genau wie die >Biologie ihre erkennbaren Grundmuster hat und daran, daß es Menschen gibt >(z.b. sehr viele Schreiber in diesem Forum) die ein paar von ihren wie ein >offenes Buch vor sich hertragen.

Naja, deine Psyche scheint jedenfalls ungefähr so komplex wie die von Spongebob.

Bezeichnend ist es jedenfalls für Feministen, das sie stets meinen, Andere locker durchschauen zu können, während sie noch nicht einmal Ansatzweise die Gründe für ihr eigenes Handeln überschauen können, was ja Voraussetzung für jede ernsthafte psychologische Analyse, die wenigstens oberhalb des Niveaus von Frau im Spiegel-Horoskopen liegen will.

Fang einfach an die Zusammenhänge zu sehn.

Nein. Du darfst denken wie Du willst. Ich habe doch darauf keinen >Einfluss. Ich stelle nur das Grundmuster fest und schlage den Frauen vor >nicht in ein ähnliches zu rutschen.

wie üblich. Das eigene Verhalten immer nur als Reaktion, und nie als Aktion sehen wollen. eingeübtes Opferverhalten eben. wie praktisch. Das das aktuelle Männerverhalten selber nur eine Reaktion auf vorangegangenes Frauenverhalten ist, kommt dir natürlich nie in den Sinn.

Ich stelle nur fest, daß eine konstruktive Diskussion hier nicht möglich >ist.

Wir sind eben doch alle unter deinem Niveau. Was schreibst du nicht gleich" "ich bin die Schlaueste" ?

Du gehst immer noch davon aus, daß Frauen doch gefälligst zu beweisen >haben, daß sie bessere Menschen sind, aber diesen Schuh ziehn ich mir >nicht >mehr an: Frauen sind nicht mehr und nicht weniger wert als Männer.

Schön. Aber warum verlangen sie dann, so behandelt zu werden. Warum begehren sie dann nicht gegen ihre Privilegierung auf , sondern prügeln auf sich als diskriminiert erkennende Männer ein? hmm? Sind das nicht letztendlich alles nur Lippenbekenntnisse? Und wenn es mal wieder extra Frauenparkplätze, Schwimmbäder oder Jobs nur für Frauen gibt, greifst du dann nicht zu? Oder tust du es nicht doch und behauptest derweil fröhlich, das Männer genausoviel wert sind wie Männer?

Jim


gesamter Thread:

 

powered by my little forum