Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Silvian

Maesi, Saturday, 29.04.2006, 14:41 (vor 6783 Tagen) @ Avila

Als Antwort auf: Re: Silvian von Avila am 27. April 2006 07:43:

Hallo zusammen

es ist doch sehr belustigend, wie du dir hier ein einfaches Weltbild zurechtzimmerst, fernab jeglicher Argumentation, dafür voll von subjektiven Interpretationen gespeist von ideologischer Verblendung.
Hier sind also nur enttäuschte "arme Schweine" denen es an "persönlicher Reife" fehlt und die mit Scheinargumenten argumentieren?
Wieviele der hier schreibenden Menschen kennst du persönlich? Wieviele davon so genau, dass du dir auch nur ansatzweise ein Bild davon machen kannst, was genau sie dazu bewogen hat, sich für ihre Rechte einzusetzen?

Und ich staune immer, daß es Menschen gibt, die sich im Internet äußern und zu glauben scheinen ihre Äußerungen ließen keinerlei Rückschlüsse auf ihre Person zu. Gilt besonders auch für Trolle ;). Kein Mensch kann eine tiefenpsychologische Analyse jedes Einzelnen aufgrund seiner Statements hier produzieren, aber ein gewisses Gruppenverhalten und die Art der Diskussionsverläufe läßt sich voraussagen und die Grundmuster der hiesigen Kommunikation sind für jeden "Außenstehenden" (der noch nicht in die Gruppendynamik involviert ist) erkennbar destruktiv.
[Rest wegen fehlenden Bezugs zum Forenthema gesnippt]

Ich staune immer wieder, wie sehr man am Forenthema vorbeidiskutieren kann.

Solche klugschwaetzenden Typen tauchen leider in beinahe jedem Forum frueher oder spaeter auf: zum Forenthema haben sie zwar ueberhaupt nichts substantielles vorzubringen, aber das hindert sie nicht daran psychologische Betrachtungen ueber Motive und Verhalten der Poster anzustellen und sinnlose Metadiskussionen anzuzetteln; garniert wird das ganze mit apodiktischen Behauptungen ueber die Unfaehigkeit der Poster, konstruktiv zu diskutieren, wobei die eigene Faehigkeit dazu natuerlich ausser Frage steht. Dass sie durch dieses Verhalten ihr besserwisserisches Gelaber bezueglich 'konstruktiven Diskussionen' mit Luegen strafen, merken diese Leute in ihrem selbstgerechten Duenkel noch nicht einmal.

Gruss

Maesi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum