Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

sogar ausgemachter Blödsinn

Frankie, Tuesday, 25.04.2006, 23:22 (vor 6786 Tagen) @ crazyPhil

Als Antwort auf: Re: BlaBla! von crazyPhil am 25. April 2006 15:25:

Wenn ein Ausländer überfallen wird sollte man ruhig eine rechtsradikale Tat unterstellen. Hinterher kann man es ja immer noch richtigstellen, sollte es falsch sein. Wichtig ist halt rechter Gewalt keine Chance zu geben.

Aber linker Gewalt schon, oder wie?
Selten so einen Blödsinn gelesen!
Gemäß dieser Logik wäre es auch OK, wenn eine Frau überfallen wird, erstmal eine frauenfeindliche Tat zu unterstellen, wenn ein Bankier überfallen wird eine linksradikale Tat zu unterstellen etc. etc. Wichtig ist halt, linker/maskulistischer Gewalt keine Chance zu geben.

Liebe Leute!

An dieser Stelle muss ich doch betonen dass da was falsch rübergekommen ist. War alles nicht so gemeint sondern mehr als Veräppelung der Bananen..ähh Bundesrepublik Absurdistan.

Du hast vollkommen Recht, ist ein Blödsinn, sogar ein ausgemachter Blödsinn! Das Dumme ist nur, dieser Blödsinn hat System. In unserer Medienrealität ist dieses System sogar ziemlich gut geschmiert. Die Hysterie, wenn es um Rechtsradikalismus geht spottet jeder Beschreibung, ist eigentlich kaum mehr in Worte zu fassen. Ich habe das pointiert in wenige Sätze verpackt, aber die Medien transportieren im Grunde genau dasselbe. Die Logik bleibt dabei völlig auf der Strecke. Ich sage nur Beweislastumkehr.

Also ruhig Blut, mich braucht ihr gewiss nicht zu überzeugen. Bei den abertausenden von Schmierfinken sieht die Sache aber schon anders aus.
Die glauben ihren verblödeten Scheiss auch noch. Meier und Schulze lesen den sinnfreien Stuss dann nächsten Morgen in der Zeitung. So entsteht Zeitgeist.

Gruss von frankie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum