Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Triebregulierung

Denise, Friday, 28.04.2006, 14:08 (vor 6570 Tagen)

Im Kindergarten und in der Grundschule kommen sich Jungs ganz toll vor. Sie halten sich für klüger, stärker und besser als Mädchen. Sie sind stolz Jungs zu sein und demonstrieren das auch. Mit Mädchen gibt man sich in der Phase nicht ab.

In der Teenyzeit finden sich Jungs immer noch ganz toll und f'uhlen sich den Mädchen / Frauen überlegen. Sie definieren ihre Männlichkeit über eine untergeordntete Weiblichkeit. Durch den Sexualtrieb interessieren sich Jungs jetzt aber für Mädchen. Zur Triebbefriedigung sind Mädchen gut zu gebrauchen.

Männer, die heiraten oder Männer, die mit einer Frau zusammen wohnen beklagen, dass sie sich von ihren Frauen gegängelt, bevormundet, unterdrückt und erpresst fühlen. Es ist immer wieder von Rumgezicke die Rede. Männer halten aufgrund des lieben Frieden willens und aufgrund des möglichen Sexentzugs still. In dieser Phase f'uhlen sich Männer den Frauen zwah immer noch überlegen, meinen aber, dass dies nicht genügend honoriert wird.

Fazit: Männer haben mit Frauen nur aufgrund der sexuellen Impulse Kontakt. Besser wäre es den Trieb auf Null zu reduzieren. Dann kommen sich Frauen und Männer nicht mehr in die Quere. Frauen können gut damit leben...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum