Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Triebregulierung

Nihilator, Sunday, 30.04.2006, 23:02 (vor 6784 Tagen) @ Freches Biest

Als Antwort auf: Re: Triebregulierung von Freches Biest am 30. April 2006 02:03:

LERNTS endlich, meine lieben deutschen männlichen Mitbürger und: schon klappt datt auch mit de deutschen Frauens! Denn: "es" sollte von BEIDEN Seiten aus kommen!

Genau das ist das Problem, Biest. Die deutsche Powerfrau von heute, unendlich gebauchpinselt und gepusht in allen Medien ist nämlich überhaupt nicht der Meinung, daß auch von ihrer Seite etwas kommen muß. Sie ist eine _Prinzessin_, und so will sie auch behandelt werden. IHM etwas Anerkennendes sagen? Pah, ich bin doch nicht dafür da, das Ego irgendeines Kerls aufzubauen!
Das ist kaputt im Geschlechterverhältnis, und so hat Fräulein Schwarzer und die EMMA auch ihre Bedeutung bis zum heutigen Tag. Es sind sehr extreme Positionen, die da vertreten werden, und die meisten Frauen würden sie nach außen hin wohl ablehnen.. aber ein bissel was hängengeblieben davon ist wohl bei fast jeder. Männerverachtung.

Lieber Gruß
Nihilator

PS: Sehr empfehlenswert zu diesem Thema ist das Buch "Fuck&Go" von Ulla Rahn. Aus rein weiblicher Sicht schildert diese erfahrene Lebensberaterin, was zwischen Männern und Frauen nicht in Ordnung ist. Du wirst staunen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum