Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Wollen Frauen Sex?

Freches Biest, Monday, 01.05.2006, 06:40 (vor 6781 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Wollen Frauen Sex? von Nikos am 01. Mai 2006 00:03:

Kannst Du mir garantieren, daß Du mich nicht zur Sozialfall degradierst, >meine Kinder nicht weg nimmst, mein Leben nicht total ruinierst, nur weil >ich nicht oft genug gespüllt habe, obwohl ich aber sonst alles mache, um >Dich zu unterstützen in jeglicher Hinsicht (wie oft habe ich meiner Exen >Tips zur Beruf gegeben, die für mich alltagsweisheiten waren, für sie >aber totales Neuland)? Ich wette, das kannst Du nicht.

Wette verloren Nikos!
ich bin anscheinend eines der -anscheinend seltenen Exemplare -,welches sagt: ich bin auch ein wenig "Emanze" ;-): jedenfalls in der Beziehung, dass ich sage: ich kann mein eigenes Geld verdienen und würde einen Mann im Fall einer Scheidung definitiv: NICHT ruinieren.
(wenn er nicht gerade fremdgegangen ist und mich hintergangen hat, in dem Fall könnte ich schon zum Racheengel werden;-) ) -wenns halbwegs "fair" abgeht - keiner kann sich vor einer neuen Liebe "schützen", bleibe ich allerdings auch ruhig

Ich könnte jetzt noch eine Palme erklettern, wenn ich daran denke, wie meine Ex-Schwägerin versucht hat, meinen Bruder auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Ich kenne also diese "Extremfälle": nichts gelernt, geheiratet, Kind, nur noch Hausmütterchen, während mein Bruder sich hochgearbeitet hat (Krönung war u.a., als er Geschäftsfreunde eingeladen hatte und sie ihm sagte: willst du nicht mal helfen den Tisch abräumen? puuuuuuuuuuh! DAS wäre mir NIE im Leben eingefallen!), Scheidung und dann: "ran an den Speck", obwohl er sich freiwillig mehr als großzügig gezeigt hat bei der Trennung (aber: es hätte ja NOCH MEHR rauskommen können).
Sie hat übrigens den "Kürzeren" gezogen :-)

Also, Du magst mich (oder die Männer...), weil Du auf mich zählen kannst, >ich soll Dich aber mögen, ohne daß ich auf Dich zählen kann. Wie soll das >gehen?

Habe ich das jemals geschrieben? Dass man nicht auf mich zählen kann?
Ich habe geschrieben, dass ich mein Vertrauen (zum Teil) verloren habe, dass ich auf Männer "zählen" kann und deswegen mir lieber selbst vertraue und mein Leben selbstständig in die Hand nehme, ohne jemals das Gefühl zu haben, von jemanden "abhängig" zu sein.
Jooooooo, "erwischt": es steckt auch eine kleine Emanze in mir, denn: finanziell "abhängig" zu sein, wäre: mein Ruin :-).
Ich WILL auch mal die Rechnung im Lokal bezahlen! ;-)
Abwechselnd in einer Partnerschaft, ist doch Ok, oder?

Nette Grüße

Freches Biest

PS: ich arbeite übrigens nicht auf Schicht (wegen der späten Zeiten *lach*), aber ich genieße es einfach: morgen ist Feiertag und ich kann auspennen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum