Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vergiss nicht

ajk, Thursday, 29.04.2010, 19:22 (vor 5700 Tagen) @ Roslin

Das wir Menschen im Westen lange leben, viele sehr gebildet sind, wir (als Männer vor allem) noch einige Kinder zeugen könnten und und und..

Seitdem ich ein Kind habe weiss ich das ein Teil meiner "Depression" oder "Lahmheit" daher kam, weil ich auf Instinktiver Ebene als Biologisches Wesen eine Sackgasse wahrnahm. Keine Kinder, kein Nachwuchs, kein Grund zu handeln.

Jetzt empfinde ich eine viel stärkere Befriedigung und einen Kampfeswillen hui.. :) Ist die beste Therapie. Ein kleiner schreiende Scheisser..

Der Krieg wird entweder kommen, oder es wird eine stille Revolution. Ich bin für die stille Revolution. Offene Kriege hatten wir schon genug. Und die ganzen Turkvölker wissen gar nicht mit wem sie es zu tun haben. Europa ist kein Weicheierhaufen sondern eine Zivilisation die schon viele Kriege hinter sich hatte. Und das prägt. Auch unbewusst. Die Wut der Feminstinnen oder der neuen SA bzw. Antifa zeigt es.

Ich sag nur, raus aus der Depression (die hilft den Gegnern), wieder Leben wollen. Familie gründen, 2 bis 3 Kinder, Organisieren, Kindergärten schaffen (Genderfrei - gute Idee für ein Trademark.. "Genderfreie Zone"), usw..

Hilf Dir selbst, dann Hilft Dir Gott. :)

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum