Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenstatut der Grünen

Max, Hammertupfing, Monday, 08.01.2007, 04:56 (vor 6529 Tagen) @ Rainer

Servus Rainer,

und wegen sowas wird man bei der Gesta..äh..polizei vorgeladen? Gibt doch nichts, wo die nicht ihre Finger drin hätten. Nachdem jetzt diese freundliche Einladung vom 19.12.06 datiert ist: Bist Du schon dort gewesen? Mich würde interessieren, was Dir die Herren dort gesagt haben. Ich mußte nämlich auch schon mal zum Interview dort erscheinen. Ist eine nette Plauderstunde geworden damals. Weil: Gerade bei der Polizei gibt´s massenhaft Beamte, denen dieser ganze Quotierungs- und Genderschwachsinn immens auf die Nüsse geht. In meinem Bekanntenkreis gibt´s mehrere Polizisten, darunter einen Hauptkommissar, der die unglaublichsten Dinge über die Genderauswüchse bei der Polizei zu berichten weiß. Die Jungs dort haben in großer Zahl die "Schnauze gestrichen voll". Die sind richtig stinkig darüber, daß Geschlecht zum Beförderungskriterium verkommen ist. Da brodelt´s. Aber es sind halt Beamte - und deswegen müssen sie sich mehr zurückhalten als Andere, wenn sie ihren Job behalten wollen. Und das stinkt denen erst richtig!

Neulich hat mich übrigens ein Oberlehrer wegen rechts überholen angeschwärzt. Ich hätte serienweise den Stau auf der linken Spur rechts überholt, meinte er.
Was das mit dem hier zu tun hat? Naja, die Autobahnpolizei hat mich auf einen Rastplatz rausgeholt, kurz danach kam der Denunziant dazu - und hat sich von den Polizisten anblaffen lassen müssen, daß ich ja wohl ebensogut links hätte überholen können, wenn seinesgleichen nicht kollektiv die linke Spur blockieren würde, obwohl die rechte komplett frei ist. Der hat vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Und ich erst! Glaub´ mir: Die Polizei weiß schon, was abgeht im Land. Und wenn sie es einrichten können, dann drehen sie Dir da keinen dickeren Strick als sie unbedingt müssen. Tendenziell sind die Polizisten in der Sache eher auf deiner Seite. Außer, du erwischst so ein
politisch-korrektes Arschloch, das sich für den Rächer der Benachteiligten hält. Kann natürlich passieren. Aber da müsstest du schon ausgesprochenes Pech haben.

Kopf hoch! - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum