Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Information wird zur stärksten Waffe der Männerrechtsbewegung!

Jürgen, Berlin, Wednesday, 31.08.2011, 14:11 (vor 4851 Tagen) @ Rainer

Ich bin generell der festen Überzeugung, dass man dieses Familienunrecht an Männern und Vätern nicht mit juristischen Mitteln, sonder nur durch Aufklärung respektive eines drastischen Rückgangs an Eheschließungen und Kindesgeburten regulieren kann.

Das trifft die Machthaber mitten ins Herz und die Gesellschaft incl. aller sozialer Systeme kommen gehörig in Schieflage. Dann werden nicht mehr nur Männer/Väter abgezockt, sondern diese Kosten kommen auf ALLE zu. Das wird sich in Form von Krankenkassenbeiträgen, Pflegeversicherung etc. drastisch niederschlagen.

Frauen wird es doppelt treffen, denn die werden nur Mindestunterhalt (wenn überhaupt) bekommen, müssen die geraubten Kinder durchbringen und diese Kostensteigerungen zusätzlich noch puffern. Faul zu Hause abhängen ist dann auch nicht mehr, weil die sozialen Systeme überstrapaziert sind und sich das Faulsein von AE-Weibern nicht mehr leisten können. Also muss die PAS-Ex auch noch selbst arbeiten gehen.

Ich bin überzeugt davon, dass es regelrecht zum GAU kommen wird. Für uns Männer wird sich nichts ändern, aber wir ziehen endlich die, die uns dahin gebracht haben mit in den Sumpf.

Erst der nachrückenden Generation wird es besser gehen, weil die sich nicht mit Ehe und Kindern hoffentlich belasten werden. Sollen doch die Tussen nach China fahren und sich betanken lassen. Deutsche Männer sind aufgewacht.

Daran werden auch alle neuen "familienpolitischen Maßnahmen" nichts ändern! Männer passt auf: Ihr werdet bei der Elternteilzeit (für Väter) bei den Rentenpunkten betrogen! Das sagt euch Ursel von den Laien nämlich NICHT!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum