Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wofür?

Holger, Sunday, 18.12.2011, 18:17 (vor 4728 Tagen) @ Cardillac

Du weißt, daß der (linke!) Genderfeminismus gegen die "hegemoniale Männlichkeit" zu Felde zieht?
Und bei Deinem großen Vorbild Marx "das Patriarchat" der Hauptfeind der proletarischen Revolution ist?
Und daß die Neomarxisten in eben dieser "Frauenbewegung" die 'revolutionäre Speerspitze' des Umsturzes sehen?

Ich kann es natürlich verstehen, wenn Du als 'linker Antifeminist' dich zu Unrecht gaaanz weit rechts verortet siehst von den Genossen und dich dies heftig schmerzt.
Aber du nimmst nun mal eine 'rechte' Position damit ein!
Es gelingt nämlich nicht, Feminismus zu trennen vom Multikulturalismus vulgo 'kommunistische Internationale' und der sozialistischen Klassengesellschaft Politbüro- Politkommissar- Parteimitglied und erst ganz unten der Proletarier- hol nochmals deinen Marcuse hervor, er hat es in dickleibigen Büchern haarklein bewiesen.
Was du nicht zu begreifen scheinst, ist, daß der Genderfeminismus INTEGRALER Bestandteil des Kulturmarxismus ist, und Political Correctness mit den Denk- und Sprechverboten ist genau dies und somit einfach totalitär.
Ganz folgerichtig verorten die Linken alles, was in Opposition dazu steht, als 'rechts' und deshalb findest du dich unvermittelt in der Gesellschaft von Glatzen wieder.
Was ist denn 'rechts'? Siehste, soweit ist die Orwellsche Sprachpanscherei schon gediehen: rechts ist alles, was nicht links ist. Die Spiegelin hat es doch gesagt: Breivik ist der Extremismus der Mitte, also muß die Mitte rechtsextrem sein. Alles klar?
Du beweist es direkt mit deinen Auslassungen zur Vererbung: wer das linke Dogma der Unwesentlichkeit von Vererbung nicht nachbetet,ist rechts. Höchste Zeit, daß die ganzen Naturwissenschaftler gefeuert und durch Genderforscher ersetzt werden- Was de facto sogar geschieht.
Und eure schöne Doppeldenk- Vokabel von der 'Fremdenfeindlichkeit': die ganze gutmenschliche Empörung einer Claudia Rotz springt einen da an!
Täglich fallen braune Horden über gequälte Minderheiten von Unterschichtsitalienern, -Spaniern, Schwarzen, Schwulen, Lesben etc. her und schon haben wir wunderschön verschleiert, gegen was sich die 'rechte' Empörung richtet: gegen nichts anderes als die schleichende Islamisierung via Einwanderung.
So wird erfolgreich aus den Gehirnen gelöscht, daß die 13 000 blutigen Terroranschläge seit 01 bis auf Einzelfälle von Muslimen verübt wurden, daß die Aufstände in den Banlieues Frankreichs und jüngst in England ausschließlich muslimischen Horden zuzuordnen sind.
Alle Unterdrückung dieser Welt geht von patriarchalen Männern aus- die der Frauen wie auch die der nichtwestlichen Männer. Das ist marxistisches Dogma. Und so wurden muslimische Einwanderer zu den Leidensgenossen der unterdrückten Frau. Somit sind selbst die ärgsten türkischen Paschas nicht so schlimm wie westliche Männer und es ist nicht bekannt, daß unsere Feministinnen zur Begrenzung der muslimischen Einwanderung aufrufen- das wäre Rassismus. Lieber ertragen sie die hohe Vergewaltigungsrate und Gewaltkriminalität durch Muslime, in Skandinavien evident bis zur Perversion.

Ganz kraus wird es, wenn du Parallelen zwischen Männerfeindlichkeit, Fremden- und Arbeiterfeindlichkeit siehst: steile These! Die systemimmanente, bis in die Gerichtssäle reichende Islamophilie des sozialdemokratistischen Mainstreams ("20-Cent- Mörder"- Urteil als jüngstes, aber beliebiges Beispiel) ist wahrscheinlich nur rechte Propaganda wie die No- Go- Areas und Parallelgesellschaften der Großstädte.
Ich habe es dir schon mal gesagt: Linke wurden immer massakriert, wenn irgendwo auf dieser Welt eine Region islam(ist)isch wurde.
Insofern dürfte deine "Fremdenfreundlichkeit" eines Tages sehr ernüchtert werden.
Die Islamophobie verbissener Linksfeministen dürfte auf eine bestimmte Ahnung zurückzuführen sein...
Und die Verachtung der Arbeiterklasse unserer feministischen Salonsozialistinnen: lies 'Animal's Farm' und du weißt Bescheid.
Sie sind der der Politbürokaste im 'real existierenden Sozialismus' vergangener Tage nicht unähnlich.

Tja, Cardillac- Links und Antifeminismus ist und bleibt ein Oxymoron...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum