Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das war ja wieder klar *grins*

Mus Lim ⌂, Wednesday, 07.03.2012, 20:33 (vor 4493 Tagen) @ Toboso

Das war mir ja sowas von klar, dass von interessierter Seite wieder absichtlich missverstanden wird. ;-)

Du beweist deine These (Schwule sind krank) ...

Ich vertrete nirgends die These, Schwule sind krank, sondern sagte eindeutig, auch Schwule vertreten kranke Standpunkte.

Und das ist eindeutig die Krankheit in Ihrem Fall, dass Sie nur das lesen, was Sie auch lesen wollen und nicht, was geschrieben steht.

Was du uns hier bietest ist ein schönes Beispiel für einen Zirkelschluß ...

Im Gegenteil, ich decke den Zirkelschluß von Schwulen auf, die argumentieren, die Tatsache, dass sie schwul seinen, wäre ein Beweis dafür, dass Schwulsein "normal" sei.

In Internetforen ellenlange Diskussionen, warum Schwulsein krank ist. Heterosexuelle, die - egal zu welchem Thema - nicht viel zu sagen haben, können stundenlang übers Schwulsein und dessen Krankhaftigkeit reden.

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil. Ich habe einen Schwulen zitiert, der Geisteskrankheit "überwiegend bei Heterosexuellen" verortet. Daraufhin habe ich nicht sein Schwulsein krank genannt, sondern die Argumentationsweise, aus seiner Sicht Andersdenkende als krank zu bezeichnen.

Aber diese Unart, die eigene Intoleranz (hier der Schwulen) auf die Gegenseite zu übertragen, ist eine durchaus weit verbreitete Krankheit.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum