Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lieber Arne Hoffmann,

Holger, Monday, 12.03.2012, 10:48 (vor 4430 Tagen) @ Mus Lim

schön, daß Du wieder bloggst.
Deine Analysen in Sachen Männerrechte waren Gold- Standard.
Als unbedeutender Schreiberling in einem Foren- Stammtisch, der Deiner Meinung nach trotz 70 000 Klicks am Tag zu vernachlässigen ist, sage ich das.
Wenn Du jetzt als linker Propagandist Dich betätigen willst: nur zu!

Was Dich so ein bißchen ins Abseits geraten ließ, ist Dein blindwütiges Schäumen gegen alles, was Du als 'rechts' verortest- darin unterscheidest Du Dich von Rosenstrauch et al. keinen Deut, ja, Du scheinst dieses Machwerk sogar gut zu finden, womit Du jeglichen Anspruch auf Seriosität verwirkt hast.

Dein Problem ist, die Entrechtung der Männer streng isoliert zu betrachten- dabei ist es kein Zufall, daß diese genau von jenen betrieben wird, die auch von Volksverhetzung reden, wenn an der Klimareligion gerüttelt wird, die in großem Stile eine 'Umvolkung' wollen ( Jürgen Trittin :
"Deutschland verschwindet immer mehr, und das finde ich schön"
Claudia Roth:
"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"
Joschka Fischer:
„Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt“ werden.“ Joschka Fischer, „Risiko Deutschland“, 1994
Grünenvorstand, München :
"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."
Daniel Cohn-Bendit:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Cem Özdemir:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”)
Hat kürzlich hier einer geschrieben, finde den Link auf die Schnelle nicht.

Mit Verdammung der Seite PI als 'NPD- nah' machtst Du Dich einfach nur lächerlich. Leider gibt es eben in der FRD kaum etwas vergleichbares, das die Auswüchse eines primitiven Steinzeit- Islam besser dokumentiert. Oder ist das
file:///D:/Argumente/Islam/Bonner-Islamist-ruft-zu-Anschlaegen-in-Deutschland-auf.html
in Ordnung?
Oder wird hier gar 'Mus Lim' (ein waschechter übrigens!) verfolgt, so wie Christen in islamischen Ländern?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,789062,00.html
Wieviele der 18 000 Terroranschläge der letzten 10 Jahre wurden von Nichtmuslimen verübt?
Mit Fug und Recht wird man also vielen Anhängern dieser Religion skeptisch gegenübertreten. Das sagt Dir einer, der sich ziemlich gern und öfters in islamischen Ländern aufhält.

Und dann wäre da noch die große Eurorettung durch die SED aus CDUCSUFDPGRÜNELINKESPD, die dem deutschen Steuerzahler in trauter Eintracht mit dem Finanzkapitalismus Risiken in 13- stelliger Höhe auferlegt und über Target 2 und diverse Hilfspakete eine 12- stellige Summe bereits in den Wind geschossen hat. Und das Selbstbestimmungsrecht der Ureinwohner dieses Landes freiwillig an eine autokratische Funktionärskaste in Brüssel abgeben will.
Belies Dich mal über die Bedeutung des Wortes 'Hochverrat'.

Und daß Du im science- blog nicht gut ausgesehen hast, kann jeder selbst nachlesen:
http://sciencefiles.org/2011/07/26/nach-oslo-von-rechts-und-links-gegen-burgerrechte/

Zufälligerweise ist dies alles gutgeheißen, wenn nicht sogar verursacht von Leuten, die eines eint: eine mehr oder eine winzige Idee weniger linke Gesinnung. Und sicher ganz zufälligerweise sind es auch genau die, die das Private politisch machen und die Entrechtung der Männer vorantreiben, schlag nach bei Marx, Engels, Marcuse.
Es ist genau Deine blinde Solidarität mit diesem Pack, die Dich unglaubwürdig macht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum