Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Genderama: Warum ich wieder blogge

Wattwurm, Monday, 12.03.2012, 11:36 (vor 4429 Tagen) @ Mus Lim

Die Verlinkung auf Websiten "Andersdenkender" ist keinesfalls rechtswidrig und fördert im gesellschaftlichen Kontext die öffentliche Meinungsbildung. Je mehr Seiten man liest, um so umfassender und präziser kann eine Meinungsbildung erfolgen.

Heutzutage ist es ja so, dass man in den Medien fast überhaupt keine seriösen Informationen mehr erhalten kann. Umso mehr ist wieder das eigene Denkvermögen und das "Auge der Öffentlichkeit" als Wächteramt gefragt. Selbst bei großen Online-Enzyklopädien wird mittlerweile gefakt, was die Tastaturen hergeben: http://wirtschaft.t-online.de/das-geschoente-bild-vom-daimler-konzern-/id_54721078/index

Das Volk hat ein Recht auf seriöse Informationen und es gibt viele Dinge, die von den Systemmedien manipulierend verschwiegen oder verkehrt dargestellt werden.

Glauben kann man hier niemanden mehr etwas, außer man hat es selbst gesehen. Insofern finde ich die Verlinkung auf solche Seite äußerst sinnvoll. Jemanden deswegen zu kriminalisiern ist der reinste Blödsinn und widerspricht dem Ansinnen und Grundzügen einer Demokratie.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum