Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

An die Gleichstellungspolitiker und linken Männerrechtler

Notburg, Thursday, 29.03.2012, 23:31 (vor 4621 Tagen) @ Mus Lim

Sehr wichtiger Beitrag. Endlich zeigt es jemand diesen linken Männerrechtlern.
Dauernd schwärmen diese von Kuba und posaunen ihre Vorliebe für Fidel Castro lauthals heraus. Damit gehen die mir schon lange auf den Keks. Ständig diese Appelle der linken Männerrechtler, dass wir uns an Nordkorea ein Beispiel nehmen sollten. Völlig richtig, darauf endlich zu reagieren. Gut gemacht.

Du wirst sofort zu unserem Gott gewählt, wenn es dir jetzt noch gelingt, die Freuden der Diskriminierung und Unterscheidung zu beweisen. Vielleicht an ebenso naheliegenden Beispielen. Hmmmm, sagen wir anhand der Separierung der Juden an den Bahngleisen in Auschwitz beispielsweise. Da könntest du mal klarlegen, wie toll dies die positiven Auswirkungen von Separierungen und Diskriminierungen beweist. Damit hättest du dann den linken Männerrechtlern endlich was richtiges aufs Maul gegeben.
Dann könnten wir wieder weitermachen wie früher: den Feminismus bekämpfen durch lautes Sesselfurzen, Forenschreiben bis die Tastatur qualmt, einen neuen Beitrag in die Wikimannia posten, bis der Feminismus vor Furcht und Schande und aus Langeweile schließlich zusammenbricht.

Ja! Jede Bewegung braucht ihren Hofnarren.... aber gleich soviel Bewerber???


gesamter Thread:

 

powered by my little forum