Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bitte nachschauen was das Wort widrig bedeutet. (Humor)

unwichtig, Tuesday, 22.05.2012, 11:54 (vor 4587 Tagen) @ Flint

Hat das auf dich so gewirkt?

Auf mich hat es so gewirkt, da die Frau ja sein will, wie sie ist. Und warum soll nicht auch eine Polizistin so sein dürfen, wie sie will? Na ja, der Feminismus weiß meiner Meinung nach nicht was er will und daher gibts dann doch ein paar Männer, die ja nicht so sein wollen wie die anderen Männer, die an Hauwände und Bäume urinieren und das dann auch von den Frauen natürlich nicht wollen.

Auf mich nicht! Auf mich hat es so gewirkt wie widrig definiert ist:

Auf mich hat die Skulptur eben profeministisch gewirkt. Und sicher wird es auch männliche Polizisten geben, die, wenn sie keine andere Möglichkeit sehen, in der freien Natur urinieren (es sei denn, es ist ihnen doppelt Verboten).

Ich verstehe schon, was Du meinst. Ja sie wollen alles so wie
Männer tun. Bloß können sie es halt nicht. Sie machen sich lächerlich
damit und es ist einfach nur noch das, was unter widrig beschrieben ist.

Warum macht sie sich denn lächerlich? Das ist doch die ganz natürliche Position, die eine Frau einnehmen muß, wenn sie uriniert - der Mann im übrigen auch fürs große Geschäft und im Grunde wäre das die im Vergleich zur Toilettenschüssel die gesündere Position.

Natürlich will der Feminismus seriös dastehen.

Dann müßte sich der Feminismus doch von Schwarzer distanzieren, da die ja nicht gerade seriös dasteht, wenn sie die Bobbit mehr oder weniger zum Penisabschnitt gratuliert und sich insgeheim darüber sogar freut, daß eine es getan hat.

Wir wissen ja, daß der Feminismus versucht, weibliche Schwächen stark zu
reden und männliche Stärken schwach.

In dem Punkt schreibst du nun wohl über weibliche Polizisten und nicht über das Urinieren, um das es bei der Skulptur im besonderen geht. Wäre es einfach eine Skuptur eines weiblichen Polizisten in strammer Pose, hätte wohl niemand sich negativ dazu geäußert. Eins ist deem Künstler damit ja gelungen: Durch seine Provokation wurde er über Nacht bekannt und das nicht nur bei den Feministen.

Schon das Wort Powerfrau paßt nicht. Es ist so wie Powerhandtasche oder
Powermonatsbinde. Bei denen ist dann Schwäche Stärke und Stärke Schwäche.
Die Krallen des Löwen sind ein Zeichen der Schwäche, während das Rehkitz
Stärke durch Anmut zeigt. Mit Unlogik haben die kein Problem.

Frauen bei der Polizei oder Bundeswehr sollen sich charakterlich auch zu Menschen entwickeln, bei denen das weibliche verkümmert. Ein Bekannter hatte mal eine Polizistin zur Freundin, die sich durch ihren Beruf auch negativ veränderte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum