Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ja, diese Erkenntnis setzt sich langsam durch, und das ist gut so! (Allgemein)

Lentze, Wednesday, 20.06.2012, 14:13 (vor 4541 Tagen) @ Borat Sagdijev

Das sagte ich doch schon.

Ich beanspruche nicht, der Urheber dieser Einsicht gewesen zu sein. Leider haben manche Maskulisten, darunter gerade die Männerrechtler, diese Erkenntnis noch nicht verinnerlicht, und beschimpfen weiterhin die armen Frauen. Gleichzeitig wird denen, die es begriffen haben (wie ich), Frauenhaß vorgeworfen. Es ist schon merkwürdig.

Der Mann hat die Frau zu führen und zu beschützen. Sein bestimmungsgemäßes Verhältnis zu ihr ist wie das Verhältnis von Mutter zu Kind. Wird die Mutter selbst zum Kind, dann übernimmt das "wirkliche" Kind die Führung. Das ist wie bei Reiter und Pferd. Darum ist Gleichberechtigung tödlich.

Wird nun der Mann zur Frau, dann übernimmt die "wirkliche" Frau die Führung. Dann entsteht Gynokratie, die illegitime Herrschaft des führungslos Weiblichen. Und sie entsteht zwangsläufig.

Männerrechtler bzw. Maskulisten, welche die Vaterreligion versuchen lächerlich zu machen, berauben sich des letztlich einzigen Mittels, wieder zu Männern und ihrer Führungsaufgabe gerecht zu werden.

Das schließt nicht aus, daß auch Atheisten wie wirkliche Männer auftreten. Das wäre biografisch zu untersuchen; der Gottesverlust wirkt zeitlich nicht so unmittelbar wie der Verlust des biologischen Vaters. Das geht über Generationen oder Inkarnationen.

Wenn wir uns auf die gesellschaftliche Dimension verlegen, dann wird der Atheismus zunehmend verweiberte Männer gerieren, und die Gynokratie wird weiterhin bestehen und schwerste Schäden anrichten.

Gottlose Maskulisten wollen sich (wie der Baron Münchhausen) am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen. Diese Versuche laufen ins Leere. Man kann ja alles Mögliche aufdecken. Die Fezis wird das nicht beeindrucken; sie sagen immer nur: "Danke, daß ihr begriffen habt, wie ihr behandelt zu werden verdient."

Und sie haben damit sogar recht!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum