Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Problemfehldetektionen... (Feminismus)

MarieMeierMitEier ⌂, Tuesday, 07.08.2012, 17:53 (vor 4287 Tagen) @ DvB

"Mangelnde Angst vor Konsequenzen der eigenen Handlungen" ist ein Symptom.
;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Vulnerabilität#Psychologie

Sie glauben also, dass die entsorgten Zahl-Väter blindes Vertrauen in den angeblichen Rechtsstaat und ihre Frauen hatten und durch dieses blauäugige Verhalten sich selber entsorgten. Also wohl kurzum befürworten sie die feministische Einstellungen diesbezüglich. Die Männer sind selber schuld.

Leider kann ich dem nicht zustimmen. Der Staat hat die Pflicht Familien zu fördern (sonst würde er aussterben) und einseitige Verträge unter Verletzung der Aufklärungspflicht (Heiratsvertrag) als Nichtig zu befinden. Der Heiratsvertrag ist Betrug am Mann. Falls Sie dazu noch Fragen haben... Wir stehen übrigens erst am Anfang von Korrekturen die gleiches Recht für Mann und Frau zum Ziel haben. Wenn Niemand jammert, dauert das noch Jahrzente :-)

Die meisten Männer und Väter die ich kenne haben noch sogenannte romantische oder traditionelle Vorstellungen von Heirat und wurden dementsprechend in der Verwandtschaft NIE vor dem verlogen betrügerischen Heiratsvertrag gewarnt. Es ist übrigens ein unding, dass überhaupt einseitige Verträge bei der Heirat zugelassen sind. Gäbe es diese betrügerischen Verträge nicht, hätten wir viele dieser Männerdiskriminierungen - die aus Trennung und Scheidung hervorgehen - nicht. So aber freut es die Frauen.

Aber das muss den Männer erst einmal klar werden (Heiratsvertrag ist Betrug) indem es immer wieder wiederholt wird. Ich verstehe natürlich, dass dieser Sachverhalt den jungen Singel-buben noch nicht ganz klar ist, weil es ja keine staatliche Warnung gibt. Es gibt auch viele Männer, die noch nie eine Frau abbekamen oder anders gepolt sind. Denen ist das Familienrecht auch wurst. Ich kenne das Theater.

http://www.twitter.com/papanews_ch


gesamter Thread:

 

powered by my little forum