Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weisheit eines Deutschen

Jolanda, Sunday, 11.06.2006, 22:33 (vor 6581 Tagen) @ Odin

Und wenn du wieder provozieren willst, dann sei sicher, ich lasse

mich

nicht mehr darau ein.[/b]
Wir können nicht miteinader, also lass uns nicht diskutieren...wir
konnten es schon nicht im Manndat-Forum.


Seit wann können wir nicht miteinander? Spürst du das im Urin? Hat man dir
Karten gelegt?
Ach, du wars im MANNdat-forum? Aber andere dürfen nicht, oder? Die werden
von dir beschimpft, wenn sie dort schreiben. Interessant!

Ach weisst du Odin, mich hat deine überhebliche Art schon immer gestört. Über deine Witze lachst wahrscheinlich du allein und sonst niemand.

Ich habe auch keinen Groll auf dich, ich wünsche dir echt von Herzen, dass deine Projekte Erfolg haben. Mir geht es eher ums Prinzip.

Weisst du, wenn man in einem Forum öffentlich schreiben darf, dass einer wie zum Beispiel du oder Arne Hoffmann oder Eugen, dass die sich mehr erlauben dürfen als andere, weil sie ja so viel für die Männerbewegung tun und man freimütig eingesteht, dass man hier mit anderen Massstäben misst, verzeih mir Odin, aber da hört für mich der Spass auf.

Wer schrieb das... Eugen oder...Eugen hält sich ja eh für den grössten, er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, ist so, sorry, und Arne klopft ihm dann auf die Schultern und meint, schön hast du das gesagt, nun ja, Arne ist ja auch ein ganz besonders guter Mensch, auch einer der so viel Gutes tut, dass er sich alles erlauben darf und Odin auch, klar, er macht ja auch so viel Gutes.

Ich anerkenne all die Leistungen von Odin und Arne zweifellos, nur dass das dann in Ueberheblichkeit gipfelt, das finde ich nicht in Ordnung. Speziell bei dir sehe ich nicht die geringste Fähigkeit, auf das Gegenüber einzugehen und die eigene Weltsicht mal zu hinterfragen.

Aber was soll es, ihr werdet euch weiterhin gegenseitig beweihräuchern und dann ist das auch vorbei.

Zudem bin ich eigentlich ganz froh, dass der Vorfall mit Lentze passiert ist. Mir hat es jedenfalls die Augen geöffnet.

Dass du dich nicht bei Lentze entschuldigt hast, das ist die grösste Enttäuschung von allen, also für mich persönlich und dann noch das Verhalten von ein zwei anderen Menschen, die regelmässig hier schreiben. Aber darauf möchte ich nicht näher eingehen, ich denke, die, die es bertrifft, die wissen schon, dass ich sie meine, mir genügt das.

Es ist passiert, was passiert ist, belassen wir es nun dabei. Schauen wir vorwärts. Ich habe mittlerweile ganz gute Kontakte in die Politik aufgebaut und wäre blöd, das jetzt aufzugeben. Ich werde mich weiterhin für Männerrechte einsetzen.

es grüsst dich
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum