Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was sollen solche unsinnigen Aussagen?

DerGemäßigte, Friday, 28.08.2009, 02:31 (vor 5967 Tagen) @ Garfield

Es ist klar, dass sich auch hier einige Deppen finden, die sich genau wie im RL mit einem gutmenschenhaften "Ihr habt beide recht" anbiedern obwohl es nur entweder oder gibt. Eier in der Hose haben oder den Vorsitz in der SPD anstreben.
Es ist klar, dass 200.000 fache jährliche Euthanasie in unserm Ländle wegen genau diesem aalglatten anbiedern weitergeht.
Es ist klar, dass so etwas bereits aus der Vergangenheit bekannt ist.

Ich sag dazu Null Toleranz! Wenn mir einer in der Argumentation kommt mit: "Mit 93 aufwärts keine Behandlung mehr" "wer weiß ob die noch ein Jahr gelebt hätten" "dem Leiden ein Ende bereiten". Das sind genau die Phrase die das Leben relativieren. Das gehört nicht in den öffentlichen Diskurs.

Das war es was Gutmenschentum vor 70 Jahren als "Ihr habt beide recht" bezeichneten:
[image]

Das war das Ergebnis:

[image]
Zu abstrakt? Hier weniger abstrakt:
[image]

Und das ist es, was Gutmenschentum heute als "Ihr habt beide recht" bezeichneten:[image]

Fragt sich, wie lange es noch dauert bis festgestellt wird, dass beim erledigen von Alten viel Kohle zu holen ist, weil das ja eigentlich gar keine Menschen mehr sind und ohnehin der Gesellschaft auf der Tasche liegen - mit 60.000 Euro, übrigens euer Geld.

Ich bin kein Gutmensch und wähle kein SPD. Zudem sage ich es jemand, der in seinem "Sprech" Werbung für obige "Tätigkeitsfelder" macht. Und wenn dieser Jemand dann nicht so was sagt wie "ups, ist mir nicht aufgefallen", sondern den gleichen "Sprech" als "Propagandaverstärker" erneut reinstellt, dann ist es Zeit drastischer zu werden. Und wenn dann noch ein mösenkriechender Gutmensch auftaucht, dann helfen oft nur noch Bilder und einfache Sprache:

1. Wer das Leben anderer öffentlich zur Disposition stellt ist assozial. Wer sich daran durch Zustimmung ("Ihr habt beide recht") beteiligt ist auch assozial.

2. Das sind dann mindestens schon 2 assoziale, die eine Assoziale Gemeischaft bilden.

3. Assoziale wurden 40 Jahre lang infiltriert, können aber jederzeit wieder sozial werden indem sie sagen "ups, das hatte ich noch nicht erkannt".

Nun, in diesem Forum wird fast in jedem Strang relativ eindeutig klar, dass unsere Gesellschaft assozial ist, daher werden sich nun vermutlich einige Eierlose finde, die aufgrund meines leicht verständlichen Posts die Empörungswelle fahren, aber die können mich mal ich habe Eier in der Hose und bin DerGemäßigte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum